Welches Tier wärt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Flugtier 57%
Landtier 33%
Wassertier 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wärs fast egal. Hauptsache aber kein Wassertier. Ich hätte zu viel Angst vorm Drachenlord.

Flugtier

Da kommt man überall hin ohne Stau und ohne nass zu werden. :-)

Landtier

Na Katze ♥ Würd mich richtig verwöhnen lassen und kann immer und überall schlafen :D

So eine Kuh, die einfach auf einer Weide in den Bergen den ganzen Tag chillen kann (: