Welches Tier tötet so?

16 Antworten

Wieso dachtest Du, die Tiere wären  getötet worden? Du fandest ja weder Blut noch Tierkadaver!

Menschen könnten diese Tiere gestohlen haben! Viel zu viele nehmen keinerlei Rücksicht mehr auf Privateigentum!!!!

Du schriebst nichts über die Größe und Tierart. Marder, Katzen und streunende Hunde usw. sind schon in der Lage, Tiere zu holen.

Die längst gestorbene Katze meines Mannes brachte sogar mal einen großen Wildvogel ( Fasan) mit heim! Den schleifte sie zwischen ihren 4 Beinen bis auf unser Grundstück - lebend!!!!!

Fuchs oder Marder. Beide kommen in Betracht. Unterschätze keinen der beiden! Lies mal bitte: http://www.bunny-in.de/media/download_gallery/Die%20M%C3%A4rchen%20%C3%BCber%20Marder%20und%20Fuchs.pdf

.....Selbst Türen öffnet der Fuch s mit einer Leichtigkeit und daher benötigen diese einen entsprechenden Verschluss nämlich ein Schloss mit Schlüssel. Aufklappbare Dächer von Holz- ställen sollten ebenfalls entsprechend gesichert werden..... >

Hi Gerztz,

ja, das ist das Problem bei Außenhaltung: es können sich Menschen und andere Tiere Zugang verschaffen und die Lieblinge verschleppen und töten.

Wenn die Meeris schon draußen gehalten werden sollen, dann muss der Stall einbruchsicher sein, dh. verriegelt/verschlossen und sicher gegen Untergraben. Auch müssen die Gitter so stabil sein, daß sie nicht eingedrückt werden können. Problem bleibt aber: es gibt Meerchen, die vor Angst sterben, wenn ein Raubtier sich an dem Käfig zu schaffen macht, selbst wenn es nicht einbrechen kann.

Füchse und Waschbären können sämtliche Türen öffnen, die nicht mit einem Schloss verriegelt sind. Katzen und Marder können sich durch kleinste Lücken zwängen bzw. sich unter dem Käfig durchgraben (Marder).

Das ist einerseits schlimm, aber auf der anderen Seite wollen die Raubtiere natürlich auch leben, sie tun das alles nicht aus Bösartigkeit. Zu der ist allerdings der Mensch fähig.

Gruß M.

PS: Hast du dein Meerschweinchen mt einem Kaninchen zusammen in einem Stall gehalten? Oh Mann, das ist ganz schlecht. Beide Tiere waren schon vor ihrem Tod nicht gut untergebracht!! Meerschweine und Kaninchen dürfen NICHT zusammen gehalten werden, darunter leiden beide Tiere.

ja aber der Verkäufer sagte es sei ok.

0

Wie viele Tiere gäbe es auf der Welt, wenn es nur noch Veganer gäbe?

diese Frage interessiert mich schon lange.

Wenn es nur noch Veganer gäbe, welche Tiere würden überleben und welche Tiere würden aussterben. Würde die Anzahl der Wilden Tiere in der Höhe schnellen und die Menschheit überrollen, weil kein Tier vom Jäger getötet wird ?.

...zur Frage

Warum haben Tiere nicht die gleichen Rechte wie Menschen?

Ein Tier braucht ja jetzt kein Wahlrecht, aber warum ist es erlaubt Mäuse in Labors zu töten, an ihnen zu experimentieren. Warum tötet man Tiere um sie zu essen? Tiere wollen doch auch frei sein und ein schönes Leben haben.

...zur Frage

Auf welche Weise werden Tiere schnell und ohne Schmerzen getötet?

Ich weiß, dass diese Frage sehr komisch klingt, doch bitte versteht mich nicht falsch! Ich bin Vegetarierin und habe nie vor ein Tier zu töten. Der Grund warum ich mir diese Frage stelle ist ein anderer.

Vorhin habe ich eine Dokumentation über Massentierhaltung gesehen. Es wurden einige Szenen gezeigt, in denen die Tiere getötet wurden. Man konnte zwar nicht erkennen auf welche Weise die Tiere getötet wurden, aber es war erkennbar, dass die Tiere einen sehr langen, schmerzhaften und qualvollen Tod erlitten haben.

Als ich das gesehen habe, ist mir die Frage gekommen, wie man ein Tier ohne Schmerzen töten kann. Natürlich setze ich mich als Vegetarierin dafür ein, dass Tiere möglichst gar nicht getötet werden, doch manche Menschen wollen offenbar nicht auf ihren Fleischkonsum verzichten.

Wenn Tiere schon getötet werden, wie kann man sie so töten, dass sie von ihrem Tod möglichst wenig mitbekommen und von einen auf den nächsten Moment Tod sind, ohne Schmerz oder ähnliches erleiden zu müssen?

...zur Frage

Hat der Mensch das Recht anderen Lebewesen das Leben zu nehmen?!

Hallo, Ich habe mal über ein Thema nachgedacht. Ich frage mich ob der Mensch darüber entscheiden darf anderen Lebewesen das Leben zu nehmen? Woraus zieht er diesen Entschluss. Warum gibt er sich das Recht, Gott zu spielen und über das Leben entscheiden zu dürfen? Und wenn der Mensch Tiere schon tötet sollte er ihnen auch den ausreichenden Respekt yuweisen wenn sie schon für uns sterben! Und alles verwenden und nicht deinen Großteil davon wegwerfen. Wenn ein Tier einen Menschen tötet ist es gleich was anderes, dass darf es nicht! Denken die meisten aber das Tier lebt genauso wie du und ich! Und ja es ist nur ein tier aber du bist auch nur ein Mensch oder? Wenn ein Tier einem Menschen etwas antut wird es getötet aber wenn ein Mensch ein tier tötet frisst er es einfach. Die Menschen sind vielzusehr auf sich selbst bezogen! Der Mensch denkt der Planet gehört ihm aber er hat schon immer den Tieren gehört! Es gab sie zuerst nicht uns. Eigentlich gehört er gar keinem nur sich selbst! Eigentlich sollte sich keiner das Recht geben anderen Lebewesen das Leben zu nehmen! Aber allein kann niemand den tieren helfen, dass geht nur gemeinsam! Das ist eher ein Aufruf als eine Frage aber na ja. Wenn ihr schon sagt das der Mensch ein größeres Recht hat zu leben als ein Tier dann sollte er dies auch begründen können! Also bitte beantwortet meine Frage.

...zur Frage

Katze bringt tote Tiere mit nach Hause

Hallo, ich habe seit einem Jahr jetzt eine zweite Katze, die ich wirklich sehr liebe. Nur seit kurzem bringt sie tote Tiere mit nach Hause (Mäuse, Vögel) . Ich schätze das als Liebesbeweis und ich find das wirklich süß, aber es ist schon sehr unangenehm ständig Blut im Flur aufzufinden und daneben das tote Tier...Kann man die Katze davon abbringen oder abgewöhnen oder sonst was machen, damit sie zwar noch rausgeht, aber keine Tierchen mitbringt! Ich weiß es ist ihre Natur zu jagen, trotzdem ist es sehr ekelhaft jedes Mal Leichen wegbringen zu müssen. Meine andere Katze, die Ältere, die hat nie tote Tiere gebracht, sie hat höchstens Insekten innerhalb der Wohnung getötet und dann gegessen :D Danke imvoraus!

...zur Frage

welches tier tötet mehr menschen krokodil oder nilpferd

 also ich und ein kumpel sind einfach so im gespräch zum thema tiere gekommen und dann meinte ich das das krokodil einer der gefährlichsten tiere sei......er meint aber das nilpferd tötet mehr menschen..... ich weiss das nilpferde sehr gefährlich sind aber bei diesem tierisch extrem(das fing früher immer bei nick nach acht an) war das krokodil auf platz 4 bei den menschen killern   und das nilpferd war nicht mal in der rangliste

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?