Welches Tier stich oder beißt so kann mir einer weiter helfen was das war?

Instekt? - (Tiere, Insekten)

3 Antworten

Naja, also bei mir sehen Mückenstiche teils so aus. Wie fühlt sich der Stich den an? Juckt es? Brennt es? Wie war es als du gestochen wurdest?

Mücke

Was kann man gegen einen Mücken/Zecken Stich am Nacken tun?

Ich habe vor ca. 3-4 Tagen bemerkt das ich am Nacken einen Mücken oder Zecken stich habe (daher das ich es selbst nich gut sehen kann kann ich nicht beurteilen welches Insekt es war). Seit 2 Tagen habe ich starke Schmerzen wenn ich meinen Kopf nach links beuge (auf der linke Seite ist die Wunde). Meine Mutter sagt dort ist ein Schwarzer Punkt. Sie ist der Meinung,das es entweder ein Körperteil von einer Zecke oder einfach nur das Loch,das entsand als das Insekt rein stach. Was denkt ihr? War es eine Mücke,Zecke oder anderes Tier? Was kann ich gegen den Schmerz machen? Würde Joghurt helfen?

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, beschreiben welche Art von Insekt/Tier auf den eingefügten Abbildungen das ist?

Hallo und Guten Tag,

kann mir jemand beschreiben, was das für ein Tier ist? Ein Käfer vielleicht? Aber was für ein Käfer? Gehört das Tier zur Gattung der Hirschkäfer? Oder vielleicht auch eine Zecke? Was ist das für ein Insekt? Sticht es? Beißt es? ist es giftig?

...zur Frage

Großer fetter Stich am Schienbein

Ich habe seit Mittwoch früh einen 2x 2 cm großen Stich / Ausschlag oder wie man das auch immer nennen kann. Meine Frage ist nicht wie ich diesen Juckreiz bekämpfen kann sondern welches Tier mich da gestochen hat oder was das auch immer ist. Von der Seite erkennt man wie beim Stich/Ausschlag schon so ein Hügel entstand.

Eine Mücke kann es ja nicht sein, die sticht doch nicht direkt ins schienbein oder? Bild im Anhang.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das ein Ei oder so was?

Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Bremsenstich beisst neben Halsschlagader.

Gestern hat sich eine Bremse an mir vollgesaugt. Allerdings in der Nähe der Halsschlagader. Gestern war der Stich noch nicht sichtbar, doch heute morgen war es schon etwas rot... Nun hat dieser Stich einen Durchmesser von über 5cm, ist immer noch rot und beisst wie sonst was -.- ! Dass so ein kleines (es war ein Mini- Ding von einem Insekt - mit einem Klaps tot.. ) Tier so viel Schaden anrichten kann... -.-

Frage: Wie bringe ich die nervigen Kratzereien weg? Habt ihr Tips (Hausmittel) ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?