Welches Tier sieht am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das chamaleon denn das chamaleon hat augen die aussehen wie kupeln. damit konnen sie in alle richtungen sehen

also eine art rundumsicht...ich glaube vor kurzem im tv gesehen zu haben, das es spinnen gibt mit mehreren augenpaaren...die dies können...

das chamäleon.

kann sehen, wo es hingeht und gleichzeitig, wo es herkommt