Welches Tier sieht am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das chamaleon denn das chamaleon hat augen die aussehen wie kupeln. damit konnen sie in alle richtungen sehen

also eine art rundumsicht...ich glaube vor kurzem im tv gesehen zu haben, das es spinnen gibt mit mehreren augenpaaren...die dies können...

das chamäleon.

kann sehen, wo es hingeht und gleichzeitig, wo es herkommt

Er hat mich gefriendzoned. Wie akzeptieren?

Hey, Also die Story mit meinem besten Freund und mir ist ziemlich lang. :D (siehe meine anderen Fragen) Jedenfalls. Vor einiger Zeit hab ich ihn gefragt als was er uns sieht (aus Interesse, wir hatten davor riesen Stress) und er meinte wir seien auf jeden Fall Freunde, aber auch mehr als dass, weil er die normale Definition soo langweilig fände. Als ich gefragt hab wie er das meint wollte er nicht drauf eingehen. Später sagte er, dass er sich im Leben an meisten an mich klammere, weil ich ihm Hoffnung gegeben hätte, weil ich auch meinte wir seien mehr als Freunde. Er ist nicht dumm und weiß genau wie 'wir sind mehr als nur Freunde. Wir sind mehr als das.' Ankommt. Er wollte sich auch nicht erklären. Später hab ich nochmal nachgehakt und er meinte er habe das auf unsere Definition von Freundschaft bezogen. (Was ne Logik...) jedenfalls hat er dann Thema gewechselt. Ich habe Gefühle für ihn, weiß aber dass er mich nur als gute Freundin sieht, sonst würde er sich anders verhalten und hätte es mir gesagt. Aber seitdem er das gesagt hat geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann ich das verdängen? Denn nachher hab ich noch Hoffnungen wo keine sind. Bitte gebt mir Tipps, und sry für den langen Text :D

...zur Frage

Weinen auch Menschenaffen oder ist der Mensch das einzige Tier das vor Emotion ins heulen kommt?

Die meisten Tiere haben doch auch Tränendrüsen, aber diese werden soweit ich weiß nur bei Schmerz oder Reizung aktiv ?! Wie sieht es denn bei unseren nächsten Verwandten aus ?

...zur Frage

Wieso sieht mein Kopf im Spiegel so klein aus, aber hat genau die selben Maße wie bei meinem Vater, bei dem es normal aussieht?

Im Spiegel sieht mein Kopf immer so klein aus, also nicht in jedem Spiegel, aber in den meisten. Jetzt hatte ich mir Sorgen gemacht und das mit meinem Vater besprochen, der meinte das mein Kopf mittelgroß ist. Nicht klein, aber auch nicht groß.

Deswegen haben wir mal bei uns nachgemesen und die selben Maße, sowohl von der Breite als auch von der Laenge und Höhe her. Und bei meinem Vater sieht es auch so mittelgroß aus. Nur beim Blick im Spiegel immer irgendwie kleiner.

War schon beim Augenarzt, da war aber alles gut. Ich habe sogar Freunde gefragt, die meinten auch denen ist noch nie was aufgefallen und das alles so mittel ist. Trotzdem sehe ich alles immer kleiner, auch meine Haende zum Beispiel. Kann mir das jemand erklaeren? Danke.

...zur Frage

Ist es komisch/peinlich wegen einer Lehrerin zu weinen?

Hey, bei mir ist kürzlich meine absolute Lieblingslehrerin gegangen. Sie ist halt eine super, super Lehrerin. Egal wie doof der Tag war, wenn ich bei ihr Unterricht hatte war alles super. Wir haben dann alle immer unseren Spaß gehabt. Als ihr Gehen angekündigt hat, habe ich angefangen zu weinen und habe nichts mehr mitbekommen. Alle waren traurig, aber keiner außer mir hat geweint. Es war noch ne andere Lehrerin dabei. Alle im Raum haben mich entsetzt angeguckt (sie am meisten).

Ist das irgendwie komisch oder muss mir das peinlich sein?

...zur Frage

Was sind biotische und abiotische Umweltfaktoren und was ist eine ökologische Nische?

Hallo, bitte sehr einfach erklären. Habe die "schwere" Erklärung von meiner Lehrerin nichtverstanden

...zur Frage

Mädchen sollten nicht auf Heizungen sitzen?

Hey, vor ca 2 jahren oder so, saßen mal ein paar aus meiner klasse auf der heizung und die "lehrerin" (war eigl nich ne lehrerin, aber kb jetzt zu erklären), meinte wir mädchen sollen nicht auf der heizung sitzen. warum erklärt sie uns später alleine.

wir habens dann aber vergessen und außerdem war uns das dannn auch dann zu peinlich.

aber warum darf man das denn jetzt nicht? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?