Ich brauche ein Tier als Maskottchen für meinen Clan als Logo. Welches Tier passt am besten zu mir, ist mein Seelentier? Warum? Und welche Farbe des Regenbogens passt zu mir? Welches Element passt zu mir? (Licht, Dunkelheit, Feuer, Wasser, Eis, Luft, Erde, Blitz)
Ich bin oft introvertiert und eher ein Einzelgänger. Ich habe dunkelblonde Haare und sehr blaue Augen und dunkle Augenringe und manche sagen mir ich sehe schläfrig aus. Ich bin sehr freundlich und zurückhaltend und gebe Acht auf die Gefühle anderer. In sozialen Gesprächen bin ich schlecht und mag es lieber unter zweien oder dreien zu sprechen und SmallTall mag ich nicht, wurde auch mit Asperger, Psychose und indifferenzierter Schizophrenie diagnostiziert. Trotzdem bin ich auch lustig und erzähle gerne Witze mit dunklem Humor. Ich habe oft dunkle Gedanken, d.h. ich bin oft enttäuscht von meiner Leistung und unzufrieden. Ich denke die Welt ist gegen mich. Freunde habe ich nur 2 aber seeehr gute, die die Kindheit überdauerten.
In Gedanken bin ich sehr aggressiv, von außen bin ich sehr nervös und kann Gefühle schlecht zeigen. Wenn es mir schlecht geht geht das Gefühl in meine Augen und ich gucke sehr böse sodass die Augen auch weh tun können. Meine Hobbies sind Computerspiele und Romane lesen und Krafttraining. Habe auch eine kleine Zwangsstörung. Ich bin eher ein Kopfmensch obwohl ich auch sehr aggressiv bin, aber nur gedanklich. Ich kann jedem die Pest an den Hals wünschen aber trotzdem neutral bis freundlich sein. Ich denke das was ich erlebt habe ist keinem anderen passiert und ich muss mich wie immer alleine durchkämpfen, aber wer weiß was am Ende rauskommt.
Welches Tier passt am besten zu mir?
Bonusfrage: Welche der Regenbogenfarben passt am besten zu mur?