Welches Tier ist unserem Stall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht Bilder davon und vielleicht von dem kot des Tieres? Das würde schon mal weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silent99
30.05.2016, 21:36

Nein Sry

0
Kommentar von Wannabesomeone
30.05.2016, 21:42

ok.. so kann man da leider nicht viel zu sagen.. naja wenn du glaubst, dass es ein carnivor ist, dann stelle in der Nähe wo die anderen Tiere nicht rankommen eine lebendfalle mit lockfutter auf. (meines Wissens nach stehen marder beispielsweise total auf trockenpflaumen). Auf eurem Hof habt ihr das kleine jagdrecht, dürft das also auch. Dann 2-3 mal täglich die falle kontrollieren.

0

Vielleicht ein Marder? War der Kot so "würstchenartig"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silent99
30.05.2016, 21:37

Ne der war eher wie ein hundehaufen von der Größe und Form aber sah vegetarisch aus

0

Was möchtest Du wissen?