Welches Tier ist das stärkste ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Löwe 66%
Ich 16%
Tiger 16%
Maus 0%
Ratte 0%
Katze 0%
Hund 0%

15 Antworten

Tiger

  Tiger und Löwe von der direkten Kraft. Im Verhältnis zum Körper ist es die blinde Hornmilbe. Sie kann das 1200 fache ihres Gewichtes bewegen. Gefolgt vom Nashornkäfer. Er kann das 850 fache seines Gewichts heben und bewegen. Und natürlich die Ameisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein körperlich stark, würde ich einen Elefanten als Landlebewesen sagen oder ein Blauwal wenn du alles nimmst aber in der Natur ist Stärke nicht alles sondern Überlebensfähigkeit und da gibt es so viele umgebungs und lebensartbedingte verschiedne Ansätze das man das hier garnich aufzählen mag.
Aber zum Vergleich, die Maus ist in unserer momentanen Welt mit Menschen durch ihre extreme Vermehrung und Unauffälligkeit deutlich überlebensfähiger als jeder Löwe oder Tiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Löwe

Von denen, die du aufgelistet hast, wahrscheinlich entweder Tiger oder Löwe. Ich glaub, dass ein ausgewachsener Löwe noch stärker ist, als ein ausgewachsener Tiger. 

Insgesamt in der Tierwelt, würde ich tippen, dass ein Blauwal die meiste Kraft hat.

Wenn es darum geht, welches Tier die meiste Kraft im Vergleich zur Körpergröße hat, dann hat die Hornmilbe gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich

Wenn mir jemand Angst macht kann ich mich unglaublich schnell fortbewegen - das kostet Kraft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Tiere nicht miteinander vergleichen. Sicher ist der Löwe stärker als die Ratte. Doch in der Kategorie " Ratte " kann jede " die Stärkste " sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Löwe

In Deiner Auflistung der Löwe. Aber was soll das "Ich" ? Bist Du ein Tier oder was :-) ? Ist das ne Scherzfrage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was unter Stark verstanden wird.

Ameise - Elefant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Löwe

Der bengalische Tiger ist aber in etwa genauso stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ameisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage  und diese Liste meinst Du doch nicht wirklich ernsthaft. Das ist doch eine sinnfreie Scherzfrage. Sonst würdest Du genauer angeben, was Du unter Stärke verstehst. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ameise, Floh, Sepultierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom kleinsten her die Ameise :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nilpferd und der Elefant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt musst du nur noch schreiben, welche Art von Stärke du meinst. Körperliche, Beißktaft, Intelligenz oder gar die soziale Stärke? Oder meinst du vielleicht auch die körperliche Stärke im Vergleich zur Körpergröße?

Von deiner Auflistung her, würde ich dem Löwen (Mann) den Punkt für körperliche Stärke geben. Allerdings ist er geistig mehr als schwach.

Wenn du die geistige Stärke meinst, würde ich der Ratte den Punkt geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?