Welches Tier ist das in der VOX-Show "Das Bewerbungsgespräch"?

2 Antworten

Das ist ein Aksolotl :-)

Ist wirklich sehr urig, aber auch irgendwie niedlich.

LG Kessy

Axolotl, kein Ding, mache ich gerne. :)

1

Man sagt doch, Fische die tot sind schwimmen auf der Wasserfläche, doch...

... in meinem Aquarium hab ich noch keinen Fisch gesehen (der gestorben ist), der an der Wasseroberfläche schwimmt. Sie liegen immer unten , somit ist es auch schwer sie rauszuholen :/ Wie ist das denn bei euch so?

...zur Frage

Ein Tier das aussieht wie ein Stock

Hey ich habe gerade ups die Pannnen Show gesehen und da war ein zier das war hell braun und das sah aus wie ein ganz dünner und ich habe dies auch schonmal irgendwo anders in fernseh gesehen nur mich würde interessieren wie das Tier heißt

...zur Frage

Weißpünktchenkrankheit Platy?

Ich wollte gerade mein Aquarium reinigen und habe gesehen, dass einer meiner Platys weiße Pünktchen hat, die mir vorher noch nie aufgefallen sind. Hat er die Weißpünktchenkrankheit?

(Falls die Bilder nicht geladen werden, Versuche ich sie in die Kommentare zu stellen.)

...zur Frage

Welches Tier in 60 Liter Aquarium?

Hallo :)

und zwar folgendes:

Ich habe ein ca 60 Liter Aquarium in meinem Zimmer. Vorher befanden sich darin Fische. Nun will ich aber etwas anderes darin halten (außer Fische). Dachte erst vielleicht ein Hamster, aber das wird zu klein sein denk ich.

Hättet Ihr vielleicht Vorschläge, was man darin halten könnte? :)

...zur Frage

Wie heißen diese Serien im free tv und netflix?

Ich habe vor Jahren mal eine serie gesehen in der es darum ging, das tote menschen andere menschen töten wenn die zeit so weit ist. Das besondere war daran, das es für die "sensenmänner" als alltag dargestellt wurde. Der cast bestand aus einem Cop und einer recht korpulenten schwarzen, den rest kann ich nich so genau beschreiben. Die serie lief zwischen 2009-2013 (ungefähr) auf vox.

Die zweite serie handelt von einer zombiedetektivin die mordfälle löst in dem sie die gehrine der opfer ist, die serie ist noch nicht so alt.

Danke im voraus

...zur Frage

einige fragen zum axolotl

ich für möchte mir demnächst gerne axolotl kaufen dazu hab ich noch ein paar fragen!

  1. spricht etwas dagegen das aquarium im flur zu stellen? im meinem flur gibt es keine direkte natürliche lichtquelle..(sprich keine fenster)
  2. wenn ich das aquarium fertig eingerichtet habe wie lange muss ich warten bis ich die axolotl reinsetzten kann? und wie genau? kauf des tieres und dann wie weiter?
  3. wie lange dauert es das ein tier eine größe von 20cm bis 25cm erreicht hat?
  4. ich war gestern in einem zoofachgeschäft, dort gab es etliche tiere in vielen becken, ein tier sah aus wie tot hat sich nicht bewegt ist das bedenklich? ich fragte den verkäufer was mit dem tier sei der meinte das machen einige manchmal ?( glauben konnte ich ihm das nicht so wirklich
  5. sind es krankheitsanzeichen wenn ein tier recht kleine "kiemenäste" hat??? (wie heißt es richtig, hab gesucht wie ne blöde aber keine genaue beschreibung gefunden) oder ist es bei jungtieren normal das die noch nicht so groß oder ausgeprägt sind?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?