Welches Tier ist das, Chinchilla?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist ganz bestimmt kein Chinchilla :D es ist ein süßer Siebenschläfer. Ich glaube kaum, dass ein Chinchilla jahrelang ohne menschliche Pflege überleben würde, bzw nicht in Deutschland ;)

mfg angiii2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fast denken, dass das kleine tierchen eine art degu ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jöö ein Siebenschläfer :-) die hatte es bei meinen Grosseltern früher auch immer. Keidern knabbern die gerne besonders an Kleidern und haben dort dann auch ihre Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch ich würde mal sagen siebenschläfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht was es ist aber es ist kein Chinchilla :)

Sieht aus wie eine Maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabs2012
25.08.2015, 22:58

Maus war meine erste Vermutung aber wegen den sehr puschigen Schwanz eher unwahrscheinlich.

0

Ein chinchilla ist es definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Siebenschläfer :)
Die nisten sich schon mal gerne unter den Dächern in Häusern ein und sind nachtaktiv.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Siebenschläfer. Die sind sooo süß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein chinchilla, eher ein degu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Chinchilla sein, das bei jemandem abgehauen ist und sich bei Euch da eingenistet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AHZ0653
25.08.2015, 23:09

doch der Kopf, soweit ich den auf deinen Fotos erkennen kann,  spricht nicht gerade dafür. Der geht schon mehr in die Richtung Siebenschläfer.

0

Was möchtest Du wissen?