Welches tier ist das bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo freedomrida,

ob dieses Tier in dem zustand tatsächlich stechen kann wage ich vorsichtig anzuzweifeln, für mich sieht das nämlich ganz nach einer Seidenspinner-Puppe aus.

Ich bin gespannt was ein Fachmann dazu sagt. (-:

Liebe Grüße
Armin Bauke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das Bild hier posten, bitte die Forenregeln beachten. (Bild mit Fundort und Datum)

http://www.entomologie.de/cgi-bin/webbbs_neu/forum.pl

Wenn die Experten dort dir das sagen können, verrate es uns hier doch bitte auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freedomrida
06.07.2016, 23:46

Ok Dankeschön

0

Vielleicht eine Art Raupe?
Bzw eine, die sich verpuppt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi mit Haaren ^^ wtf noch nie so was gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freedomrida
06.07.2016, 23:42

Ich auch nicht es hat anscheinend meine tante gestochen/gebissen und in ihrer Jacke verhädert

0
Kommentar von Mirarmor
06.07.2016, 23:43

Kaugummi mit Haaren! ^^ Ich schmeiß mich weg.

2
Kommentar von freedomrida
06.07.2016, 23:55

Ich weiß es nicht laut bild glaube ich schon das es ein stachel hat. Sie hatten nur das bild war letzte Woche oder so passiert

0

Was möchtest Du wissen?