Welches Tier ist das auf dem Foto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lebst Du in einer Großstadt, warst noch nie auf dem Lande, weil Du keine Heuschrecke kennst? Bin gerade ziemlich verblüfft.

Die hat ja nur 4 Beine. Die muss einer schon arg behandelt haben - misshandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nadim.

Das ist ein Heupferd / Heugaul alias Grosser Heuschreck, dem man allerdings 2 seiner 6 Beine ausriss- armes Viech, das, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Heuschrecke :) sieht ziemlich strange aus ich kann dich verstehen, wäre aber lieb wenn du das nächste mal vll jemanden darum bittest sie einzufangen. Sie zu töten nur weil sie dir nicht geheuer ist, ist schon ziemlich unfair der Heuschrecke gegenüber. Glaube auch nicht das sie dich wirklich erschrecken wollte haha :D

Liebe Grüße, Mono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Heuschrecke. Schreib nächstes mal direkt dazu, dass du das Bild aus dem Internet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt hat sich da eine Heuschrecke mit einer Motte gepaart  :D Mischling xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Heuschrecke. Vermutlich eine Wanderheuschrecke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Heuschrecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?