Welches Tier ist auf dem Bild zu sehen? Ist es gefährlich?

Scorpion? - (gefährlich, Skorpion.)

2 Antworten

Ein Käfer.....In Deutschland gibts keine tödlich-giftigen Tiere (für nicht allergische Leute natürlich). Und Skorpione sind hier auch nicht heimisch.

Sieht eher aus wie eine Mischung aus Kakerlake und Ameise.

Kennt ihr ähnliche Serien wie Scorpion?

Ich suche derzeit nach einer ähnlichen Serie wie Scorpion. Hoffe das ihr ein paar kennt.

...zur Frage

Scorpion (cheerleading) tipps?

Ich möchte umbedingt den scorpion perfekt können. Ich übe ihn nun schon seit 4 wochen und bin gerade soweit (bild). Wie kann ich ihn noch besser lernen (zweites bild)? Mir tun die arme immer so weh. Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Serie Scorpion Hut Toby Curtis?

Hallo Community, ich sehe sehr gerne die Serie Scorpion. Ich finde hierbei Tobys Hut sehr gut, konnte bis jetzt aber noch nicht herausfinden was für einer das ist. Google konnte mir auch nicht helfen. Der Link zu einem Bild mit Toby und dem Hut: http://images6.fanpop.com/image/photos/37500000/Eddie-Kaye-Thomas-as-Toby-Curtis-scorpion-cbs-37591659-800-533.jpg Könnt ihr mir zufällig sagen, was für ein hut das ist und am besten noch einen Amazon Link dazu schicken. Vielen Dank :)

...zur Frage

Weiß jemand um was für ein Insekt es sich hier handelt?

Ich bin dem kleinen Kerlchen heute auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Norddeutschland begegnet, sah aus wie ein Skorpion nur in klein, aber doch extrem viel größer als die einzige Skorpionart die ich hierzulande kenne (es gibt welche die im Komposthaufen leben und nur mit einer Lupe zu erkennen sind).

Wie man auf dem Foto sieht, hat er auch gleich ziemlcih angriffslustig seinen Stachel aufgestellt. Kann mir jemand sagen was das für ein Tierchen war? Hab sowas hier noch nie gesehen.

...zur Frage

Dehnen - schädlich?

Also ich mach in meinet Freizeit immet so Dehnübungen und so (Spagat, Scorpion, Brücke, übe grad Needle). Jetzt wollt ich mal wissen, ob dad der Wirbelsäule etc schadet oder man davon anhaltende Schäden bekommen kann... Es ist ja nicht so extremes Dehnen wie Schlangenmenschen und so das machen, aber eben auch nicht so professionell...

Danke schonmal^^

...zur Frage

2.000.000 Scouville gefährlich?

Ein kollege und ich wollen uns die trinidad moruga scorpion bestellen. Wir essen beide nie scharf und sind es nicht gewohnt. Ist es gefährlich wenn wir die essen würden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?