Welches Tier is das?

Tier.  - (Tiere, Natur, Zoologie)

7 Antworten

Das ist eindeutig eine Mücke und zwar eine weibliche, die Männchen sind wesentlich kleiner und haben nicht diesen großen Hinterleib!

Genau andersrum^^ die männchen sind die großen

0
@ApfelTea

Irrtum, bei den Mücken sind die Männchen die kleinen. Die Männchen sind die die in der Luft "tanzen" und das sind die kleinen. Bei Insekten ist es oft so das die Weibchen größer sind, nicht immer aber oft. Wenn du dir eine Gottesanbeterin oder ein Wandelndes Blatt anschaust siehst du das sehr gut! Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja einen Biologen fragen oder jemanden der Biologie unterrichtet oder so!

0

Um Gottes willen.. bitte informier dich. Das ist ganz eindeutig ein Schneider. Völlig harmlos sind die männchen!!

0
@ApfelTea

Ich sage doch die ganze Zeit das die Männchen die harmlosen sind, aber die Männchen sind die kleinen. Die Weibchen haben einen größeren Hinterleib weil sich darin das aufgesaugte Blut und die noch nicht abgelegten Eier befinden und deshalb ist das Tier auf dem Bild ein Weibchen.

0

Was möchtest Du wissen?