Welches Tier hinterlässt solche Spuren? ich hoffe man kann es auf dem Foto einigermaßen erkennen?

Tierspuren im Schnee - (Winter, Schnee, wildtiere)

8 Antworten

Das könnte, falls ich es richtig sehe, ein eichhörnchen sein (wenn sie klein sind) oder ein Marder (wenn sie groß sind) 2 Beine zusammen, 2 auseineander, sprung...

Sieht mir aus wie eine Hasenspur.

Hasen haben doch, soweit ich weiss, zu breite Hinterläufe, welche man pro Abdruck 2 mal sehen müsste. Außerdem würde ich sagen, dass es Raubtierabdrücke sind, da sie dezent sind und Hasen sich nicht an Beute heranschleichen müssen, also gar nicht diese dezente Fertigkeit haben.

0
@Slendermanworld

Zunächst mal kommt es beim Hasen darauf an, in welcher Gangart er sich befindet. Und dann ist das Foto zu wenig aussagekräftig,  um das Trittsigel zu erkennen. 

0

ein Einhörnchen mit einem Verletzen bein

Was möchtest Du wissen?