Welches Tier hat sich hier eingenistet?

 - (Natur, Spinnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke eine Spinne oder Schnecken

das aussen ist Schleim oder Spinnweben

und das Loch ist der Nesteingang

Ist das am Boden in der Erde?

Das ist am Hang gewesen. Können denn Schnecken sich so durchfressen😖

Das war Schleim..

0

Hi,

Das blaue hat was von schneckenkorn wahrscheinlich legt jemand gift aus gegen die Schnecken, dann schleimen halt vor ihren tot extrem. Da da keine Schnecke mehr liegt wird wahrscheinlich auch ein anderes Tier sich vergiftet haben 😑

Das blaue ist leider von der Belichtung. Das Loch habe ich mitten im Wald entdeckt.

0