Welches Tier hat hier im Fensterrahmen sein zu Hause gefunden?

 - (Tiere, Wohnung, Insekten)

6 Antworten

Das könnte ein Insektennest sein, evtl von einer Grabwespe.

Vielen Dank! Jetzt bin ich beruhigt zu wissen, dass das keine Schädlinge oder so waren... werde mich weiter informieren!

0

Sieht mach Wespen/ Bienen / Hummeln oder sogar Vögeln aus. Schwer zu sagen, ohne Maßstab.

Okey, vielen Dank! Sowas in der Art haben wir uns auch schon gedacht.. aber schon komisch, da das Fenster wohl immer zu war... hatten Schwierigkeiten es auf zu bekommen. Das Nest ist ca. zwei Daumenbreiten groß

0

Ich würde sagen das da mal Wespen gehaust haben;)

Mauersegler oder Schwalbe.

Ist allerdings nur ca. zwei Daumenbreiten groß... hab ich vergessen dazu zu schreiben..
trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?