Welches Tier hat das gegraben?

Loch
 - (Tiere, Garten, Loch) Loch
 - (Tiere, Garten, Loch)

9 Antworten

Am ehersten noch Kaninchen. Für Wühlmäuse viel zu groß, Eichhörnchen graben keine Erdbauten, ebenso wenig die Hasen. Fuchs- und Dachs äußerst unwahrscheinlich. http://www.kaninchen-wuerden-wiese-kaufen.de/wildkaninchen_lebensweise.htm

Und Haselnuss/schalen finden wir im ganzen Grundstück, sie werden auch gerne verschleppt. Muß also nicht sein, daß der Baubewohner mit den Schalen was zu tun hat.

Das sieht aus wie ein Rattenloch. Ich habe das gleiche im Vorgarten und auch der Kammerjäger war sich sicher, dass dies von einer Ratte ist, denn sie ist in meinem Keller! Dein Fotografiertes sieht genau aus wie das bei mir,

Ich glaube ein Tier wie eine Maus kannst du da ausschließen ;)

Vielleicht, ein Hund der etwas gesucht hat?

Oder der Regenwurm des Todes...

Von welchem Tier ist dieses Nest?

Hallo,

als wir heute den Boden eines alten Gartenhäuschens entfernt haben, fiel uns dieses Nest auf. Wir kommen aus einem kleinen Ort in Niedersachsen und direkt neben unserem Garten ist ein kleiner Bach und ein großes Maisfeld (falls das relevant ist).

Flls jemand eine Ahnung hat was das für ein Tier sein könnte, danke ich schonmal im vorraus für die Antworten.

LG Marcel.

...zur Frage

Welches Tier gräbt tote Meerschweinchen aus?

Hallo,

ich hab vor 2 Wochen mein Meerschwein im Garten begraben. Heute hab ich es ausgegraben neben seinem Grab gefunden. Es war nicht zerfleddert, nur das Fell war schon ab. Über dem Grab lag eine ca. 1 KG schwere Steinplatte, das Tier, das mein Meerschwein ausgegraben hat, hat einfach dran vorbei gegraben. Ich wollte fragen, welche Tiere das machen.

...zur Frage

Irgendein Tier kackt in unser Garten!

In letzter zeit kackt irgendein Tier in unserem Garten. es sieht aus wie hundekacke aber welcher hund streut schon in unserem Garten rum? o.ö

...zur Frage

Dürfen Bauarbeiter das?

Also an einen Weg neben unserem Garten wird gegraben und da der Weg klein ist und der Bagger kaum Platz hat streift der Baggerarm andauernt die Bäume auf unserem Grundstueck. Dadurch werden die Äste des Baumes stark beschaedigt und knicken um. Jetzt liegen überall Blätter und Äste rum. Der "Baum" ist auch recht hoch( es sind eher solche dünnen Haselnussbaumaeste). Also meine Frag ist jetzt dürfen sie den Baum beschädigen und unseren Garten auch noch schmutzig machen ohne Erlaubniss oder Bescheidzusagen?

...zur Frage

Tierkot im Garten

Guten Abend!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wem ich das zu verdanken habe? Andauernd erleichtert sich ein Tier in unserem Garten!

Siehe Foto:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img061071pzuq8vj.jpg

Gruß Philipp

...zur Frage

Auf Grund Wasser gestoßen Kann man dies Trinken

Hallo

Nun ein Bekannter von mir hat in seinen Garten Ein Loch von ca 12Meter Tiefe gegraben.

Nun ist dort Grundwasser.

Was er als Trinkwasser nutzen Möchte.

Meine Frage ist jetzt nur ob man dies ohne Bedenken trinken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?