Welches Tier hält man in einem so kleinen Käfig(70x40, Käfighöhe 40cm)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre es ein Terrarium, dann evtl eine Spinne... Aber in einem so kleinen Gitterkäfig? Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste kein Tier das sich darin wohl fühlen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir doch erstmal einen größeren Käfig, dann ist das Problem gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noisuffid
08.11.2015, 23:30

ich möchte mir ja nicht wirklich einen neuen käfig zulegen wenn schon einer da ist- kostet alles haufen geld und dann brauch ich ja schon noch neue einrichtungsutensilien, deswegen war die frage ja eher darauf bezogen ob man überhaupt in so einem kleinen käfig ein tier halten kann. wenn nicht, dann verwerf ich meine mitbewohner-idee.

0

Was möchtest Du wissen?