welches tier hält eigentlich änger durch hund oder wolf

9 Antworten

bei den meisten hunden würde der wolf gewinnen. jedenfalls bei der ausdauer. der husky könnte mit dem wolf mithalten evnetuell sogar läner druchhalten auch er läuft lange strecken beim schlittenrennen. windhunde sind zwar schneller halten aber sicher nicht länger durch. und beim wolf hängt ja auch sein leben davon ab beim jagen zb. darum wird er sich sicher mehr anstrengen

Kommt auf den hund drauf an ;) windhunde z. b. laufen schneller und länger als wölfe im großen und ganzen sind aber unsere hunde "faul" geworden und müssen nicht mehr jagen so wie es die wölfe tun also müssen sie auch net so viel rennen ;-) deshalb halten wölfe länger durch beim laufen als normale hunde ;-)

der wolf weil er es ja von natur gewöhnt ist wegzurennen wenn feinde kommen und da muss er auch ausdauer haben

Was möchtest Du wissen?