Welches Tier für ein Nagarium?

2 Antworten

die Größe ist für jeden Nager sehr grenzwertig. Du könntest die Nagarien vielleicht zu einem großen verbinden und dann eine schöne Gruppe Farbmäuse reinsetzen. Oder einen Hamster.

Rennmäuse

Rennmäuse habe ich schon in dem anderen Nagarium :) Ich hätte eigentlich gerne noch ein anderes :D

0

Online Rollenspiel kostenlos als Tier

Hey.. Ich suche ein online Rollenspiel wo ich ein Tier bin (egal welches aber am besten Katzen) und chatten, kämpfen oder so kann.

Hoffe auf hilfreiche und schnelle Antwort :)

...zur Frage

HILFE KAKALAKEN was tun?

Gestern liefen die kleinen Viecher schon bei mir Zuhause herum. Was kann man gegen diese Viecher Tun?

Bitte Schnelle und hilfreiche antworten!!!

...zur Frage

Welche Farbe haben Chamäleons, wenn sie sich im Spiegel sehen?

Das ist kein Spaß. Wirklich nicht. Ich und eine Freundin haben uns gerade eben diese Frage gestellt. Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort. Danke. Hat villeicht jemand ein camäleon zuhause und kann den vor dem Spiegel stellen oder so? BITTE SCHNELLE ANTWORT SONST KANN ICH HEUTE NACHT NICHT SCHLAFEN.

...zur Frage

Terrarium bzw. Nagarium anmalen...?

Ich habe vor mir einen zweiten Hamster zu holen. Dafür werde ich erstmal zwei neue Käfige kaufen (momentaner kaputt und es sieht schöner aus wenn zwei gleiche Käfige übereinander stehen) . Meine Frage ist ob ich die beiden Nagarien (aus Holz!)  von außen  mit weißer Farbe anmalen kann (passt besser in mein Zimmer. Und das soll nicht egoistisch klingen! Wenn es nicht geht, ist auch ok!) ohne dem Tier zu Schaden? Oder gibt es da eine Art "überlack" der den intensiven Geruch der Farbe vertuscht? Oder (oder.. Oder..oder... xD) gibt es eine Farbe / einen Lack der nicht schädlich ist für die zwei?

...zur Frage

Brauche Hilfe wegen Verhinderungspflege?

Meine Mutter hat Pflegegrad 3 ,und ich Pflege sie bei ihr zuhause.

Es wird mir aber zu viel eigene Familie und Pflege.

Daher möchte ich das

2x die Woche für 3 Std , die Pflege meiner Mutter eine Freundin in Verhinderungspflege übernimmt.

Das über einen längeren Zeitraum ,ca 1 Jahr.

Ist das möglich??

Wenn ja wie muss ich den Antrag Stellen?

Danke  

...zur Frage

Bettgenosse?

Hallo zusammen,

heute habe ich dieses Insekt in meiner Wohnung entdeckt. Kann mir jemand sagen,um welches Tier es sich hier handelt ?

Muss ich diese Tierart fürchten?

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich schon mehrere heute an verschiedenen Stellen in der Wohnung entdeckt habe.

Ich danke Euch schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?