Welches Tier findest du davon am besten?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Tiere)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die Schildkröte 74%
Die Schnecke 15%
Den Frosch 11%

14 Antworten

Die Schildkröte

Ich finde das Ensemble gut, wirklich herzig.

Sollte ich davon ein Tier als mein Haustier auswählen müssen, würde ich die Schildkröte nehmen. Schnecken finde ich ziemlich eklig. Sie zählen auch nicht gerade zu meinen Lieblingsspeisen, es sei denn ganz kleine im Schneckensüpple. Frösche möchte ich auch nicht küssen. Obwohl mir Froschschenkel in Frankreich einst sehr gut geschmeckt haben, finde ich es richtig, dass man sie auf deutschen Speisekarten nicht findet. Nur wegen einer Portion Beinchen gleich mehrere Tiere zu töten, finde ich selbst als Omnivore inzwischen nicht mehr in Ordnung.

Die Schildkröte. Sie wird sehr alt und ist so ursprünglich.

Das freundliche Krokodil unter der Schildkröte.

Die Schildkröte

Mag Schildkröten generell :3

Den Frosch

Ist grün und glitschig und das mag ich.