Welches Tier eignet sich gut zum Kuscheln?

9 Antworten

Wenn du einen großen Garten Hast und viel Zeit und auch das Geldscheine her passt kannst du dir überlegen zwei Ponys anzuschaffen, du musst dir aber im klaren sein, dass Ponys viel Zeit brauchen und auch Tierarzt kosten sehr hoch werden können. Außerdem haben auch viele Ponys ihren eigenen Kopf. Aber ein Gedanke ist ein pony mal wert meiner Meinung nach.

LG Animall0ve

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also über eines solltest du dir im Klaren sein! 

Tiere sind keine Kuscheltiere. Sie sind Lebewesen wie ich und du und wollen gepflegt werden und gestreichelt und sie brauchen Erziehung. Kein Tier ist gut zum Kuscheln. Jedes Lebewesen fühlt sich eingeengt wenn man es ständig an sich drückt. Oder gefällt es dir wenn irgendwer die ganze Zeit an dir klebt?

Wenn du Kuscheln möchtest dann kauf dir nen Teddybär. Wenn du aber ein Tier brauchst um ihm deine Zuwendung, Liebe und Pflege zu schenken, und wenn du dir im Klaren bist das ein Tier auch sehr viel Arbeit machen kann und mit verschiedensten Kosten zusammenhängt, dann überlege dir welches Tier du magst.

Denk dran ein Tier wie z.B: Hund lebt im Durchschnitt 15 Jahre !

Und bitte bitte dränge kein Tier dazu mit dir zu kuscheln! Streicheln mag jedes Tier und ab und zu ein wenig Knuddeln ist auch o.K. aber du bist doch sicherlich alt genug das du kein Schmusetierchen mehr brauchst. Und wenn doch frag doch mal deine Mama ob sie noch nen alten Teddy von dir hat ;)

 

Liebe Grüße

Guck dir mein Kommentar bei der antwort von MaschbauTim an.

 

0
@star9608

Das ist schön, aber ich glaube nicht das du weisst wie ein Hund oder Tier tickt. Denn jedes Tier und jeder einzelne Hund tickt anders. :) Ich weiss aber das du meinst, das Tiere nicht nur zum Kuscheln sind. Deine Frage hast du allerdings so gestellt das du keine anderen Antworten von uns erwarten kannst :)
Kauf dir nen Affen :D Die sind so putzig und die kannste auch abknuddeln soviel du magst :). Oder kauf dir wieder nen hamster wenn du mit dem vorigen zufrieden warst. Kleine Tiere sind dann doch: Hamster, Meerschweinchen und Kleinvögel -> die kannste allerdings nicht so kuscheln :D

0
@INeedHim

Und wenn du weisst wie Tiere ticken .. dann erzähl uns doch mal ... !

Wie tickt den so ne Schlange? 
Und wie tickt ein Fisch ? <°))))><

0
@INeedHim

Es ist zwar von 2011 aber die ,die diesen Kommentar jetzt lesen! Hunde sind nicht da um rund um die uhr da um gedrückt zu werden klar?  Aber Hunde mögen es mit dem Menschen auf dem Sofa zu liegen und zu "kuscheln". Hunde bekommen später psychische probleme wenn sie nie gekuschelt werden sondern nur das aller Nötigste gemacht wird. Bei sowas wie Reptilien muss man das Nötigste machen und kein kuscheln! Ich helfe im tierheim aus und sehe da ja was für Hunde da ankommen....

0

Ein "Steiftier", das sind die, mit dem Knopf im Ohr.

Was möchtest Du wissen?