welches Tier besitzt das größte Kurzzeitgedächtnis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldfisch

Hätte der Neandertaler bis heute überlebt, wäre er ein Mensch 2. Klasse?

Würde er als gleichwertiger Mensch anerkannt mit den gleichen Rechten oder eher als Tier wie ein Schimpanse?

...zur Frage

Sind folgende CO2 Werte in der Atemluft gefährlich?

a) 30 ppm....b) 50 ppm....c) 100ppm...d) 300 ppm\\\\\\\\ Welche der Werte können ernsthafte körperliche Schäden hervorrufen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Welches Tier hat das größte Gehirn der Welt?

Also ich habe gehört, dass der Delphin das größte haben soll, und was meint ihr?

Gibt es ein Tier, das ein größeres Gehirn hat als der Mensch?

...zur Frage

Kann ein Mensch theoretisch ein Tier befruchten, das die gleiche Chromosomenzahl besitzt?

...zur Frage

Gibt es Übersinnliches,andere Sinne oder Veranlagerungen? (ernste Frage-Beschreibung)

Hallo, ich hab da allgemein mal eine Sache die mich intressiert....Glaubt bzw wisst ihr ob es Übersinnliches gibt?Oder weitere Sinne des Menschen oder Veranlagerung zu Intuition? Es heißt ja dass der Mensch nur einen kleinen Teil seines Gehirns wirklich nutzt...Es gibt ja viele Menschen,die schonmal ein Dejá vu hatten....Ich selbst habe sowas auch sehr sehr häufig,dann ist das eine Situation von der man sagt,dass das gleiche so exakt schoneinmal abgelaufen ist oder das man es geträumt hat....Ich kann dann zwar nicht sagen was als nächstes geschieht aber wenn es dann passiert kommt es mir sehr vertraut vor...eine andere Situation ist außerdem eine gewisse Intuition die nicht von Wissen oder Informationen kommt sondern eher von meinem Gefühl her ausgehen...als ich 13 war zum beispiel saßen meine eltern mit mir und meinem bruder in der küche und sagten dass sie uns etwas sagen wollten...ich habe dann gesagt dass sich unser onkel von unserer tante scheiden lassen wird,und genau das war es was sie sagen wollten...ich habe allerdings vorher noch nie einen verdacht darauf gezogen,dass so etwas mal passieren wird....oder auch wenn haustiere sterben oder jemand etwas wichtiges sagen wird....irgentwie merke ich das....Ich bin nicht verrückt haha keine Sorge,das ich hier keine superkräfte habe ist klar aber mich würde wirklich mal intressieren ob es so etwas geben kann,woher es kommt und warum es nicht alle menschen haben?

...zur Frage

Größter Unterschied zwischen Mensch und Tier

Was meint ihr, ist der größte Unterschied (bzw. die größten Unterschiede) was dem Menschen vom Tier unterscheidet? (Außer dem Aussehen natürlich).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?