Welches Ticket von Geilenkirchen nach Bonn?

3 Antworten

Wenn du über Aachen/Düren fährst, gilt der VRS-Tarif (Preisstufe 7).

Fährst du über Rheydt/Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf, brauchst du ein Ticket des NRW-Tarifs.

Fährst du auch wieder zurück oder brauchst du nur eine Fahrt?

Dann das SchönerTagTicket oder SchöneReiseTicket.

Ich würde dauerhaft hin und zurück fahren

0

alter, sry ich weiss echt nicht was du brauchst aber jetzt weiss ich auch das es einen Ort namens geilenkirchen gibt xD

Liegt hinter Puffendorf ;D

0
@Nemadies

als ob es das ernsthaft auch gibt, ich hab bei Geilenkirchen echt gegooglet weil ich erst dachte du hast dich verschrieben und meinst Gelsenkirchen, aber hab immer noch keine Antwort für dich aber du kannst dich gut fühlen, weil du wenigstens jemand amüsiert hast


0

So reagieren auch manche andere Leute wenn man die von woanders kennenlernt ;) :D

0

Ne, weiß ich. Hört sich ja witzig an ;)

0

Was möchtest Du wissen?