Welches Ticket mit der Deutschen Bahn ist am besten (Wochenende)?

2 Antworten

Von Mönchengladbach nach Düsseldorf gilt der VRR-Tarif, nach Köln der VRS-Tarif, und nach Aachen hat man die Wahl zwischen NRW-Tarif oder einem Ticket des AVV (letzteres ist allerdings erst ab Mönchengladbach-Herrath gültig).

Darf man mit einem Schoko-Ticket vom Mönchengladbach nach Düsseldorf fahren?

...zur Frage

schokoticket nach Aachen?

hallo Leute ich würde gerne am Wochenende mit dem schokoticket nach Aachen fahren, quasi von Düsseldorf über Mönchengladbach. bis wohin gilt das und ab welcher Station müsste ich ein anschlussticket kaufen ? liebe Grüße und Danke im vorraus

...zur Frage

wer kann einen verbindliche Auskünfte über die Nutzung des Sozialtickets geben?

ich bin Inhaber eines Sozialtickets in einer Stadt in NRW, sagen wir Düsseldorf.

mir ist bekannt, dass ich mit dem bloßen Ticket nurin Düsseldorf herumfahren kann, ich kann aber über die Nutzung eines Zusatztickets auch in die Nachbarstädte,z.B. Neuss fahren.

was ist aber wenn ich die Preisstufen verlassen will, und will z.B. nach Aachen fahren, das außerhalb von Preisstufe D liegt, kann ich da mein Ticket "aufrüsten" oder muss ich ein ganz reguläres Ticket von der Bahn für die Fahrt Düsseldorf -Aachen kaufen, das ziemlich teuer ist ?

wer kannmir dazu eine verbindliche Auskunft geben ?

...zur Frage

Ticket2000 - Samstags von Mönchengladbach nach Düsseldorf?

Darf ich mit dem Ticket 2000 diesen Samstag von Mönchengladbach bis Düsseldorf fahren mit dem Zug ohne Zusatzticket? Hab von dem Ticket und der VRR keine Ahnung, da ich normalerweise nie öffentliche Verkehrsmittel nutze.

...zur Frage

Mit Zug Borken -Essen - Mönchengladbach - Aachen TICKET?

Ich bin 16 und muss demnächst jeden Freitag bis Sonntag nach mit Zug nach Aachen kommen. Welches Ticket bietet sich am besten(preisgünstigsten) an? Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?