Welches Ticket bei 7 Stationen busfahren?

3 Antworten

Innerhalb von Bielefeld brauchst du ein Ticket Preisstufe 1.

Kurzstrecke gilt nur bis zur vierten Haltestelle nach dem Einstieg.

Was du mit "Langstrecke" meinst, weiß ich nicht, aber die höheren Preisstufen sind für Fahrten über das Stadtgebiet hinaus (z.B. nach Gütersloh, Detmold, Paderborn, Minden oder Osnabrück).

Kenne jetzt die Verhältnisse (d. h. das Kurzstreckensystem) in Bielefeld nicht (es gibt je nach Verkehrsverbund verschiedene Systeme). Sag dem Busfahrer, zu welcher Haltestelle Du willst, der wird dann schon wissen, welche Karte Du brauchst und was die kostet.

Langstrecke.Kurzstrecke ist weniger als 7.

Ansonsten im Zweifelsfall einfach den Busfahrer fragen.

danke. wie viel kostet das langstreckenticket?

0
@pauulaa

Erwachsene 2,60 wenn du es im Bus holst. Am Automaten glaub ich 2,40.

Kinderticket  1,50, im Bus 1,70 oder 1,80

0

Wie weit kommt man mit eine Kurzstrecken-Ticket

Hey,

wollte fragen wie viele Stationen ich mit dem Kurzstrecken-Ticket fahren kann (Straßenbahn).

Oder was die billigste variante ist für 4-5 Stationen (von der Tresckowstraße oder Mühlenberger Markt bis zur Beekestraße)

ps. Wohne in Hannover und bin 15-Jahre alt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Welchen Ticket von Essen nach Bielefeld?

Am Wochenende möchte ich nach Bielefeld fahren, wohne in Essen und brauche aber einen Ticket. Wisst ihr was für einen Ticket ich kaufen muss? Habe auch kein Schokoticket

...zur Frage

Versuchtes Schwarzfahren im Bus

Kostet es Strafe, wenn ich in den Bus einsteige und so tue, als wäre mein Ticket gültig und mich ersteinmal am Busfahrer "vorbeischleiche", er mich dann aber zurückbittet und sagt, jetzt kostet es aber?

...zur Frage

Nrw schöner tag ticket mit bus?

Kann man mit den scöner tag ticket nrw auch mit bussen in nrw fahren?

...zur Frage

Ist Bielefeld in NRW?

Ich wohne in Nrw und hab ein Ticket womit ich innerhalb Nrw fahren kann also Schokoticket, kann ich damit kostenlos nach Bielefeld fahren oder muss ich mir ein Zusatzticket holen?

...zur Frage

NRW Ticket in NDS erhältlich?

Hallo! Ich wohne in Niedersachen, knapp an der Grenze zu NRW. Am Samstag fahre ich mit der Bahn nach Köln. Meine Frage: kann ich an einem Fahrkartenautomat hier in Niedersachsen auch ein NRW Ticket kaufen? Ich hab bisher nur das Niedersachen Ticket gesehen. Hoffe auf schnelle Antwort, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?