Welches Theme würdet ihr zum erstellen von Webseiten benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage müsstest du schon etwas konkretisieren. Das ist so als würdest du Fragen: Welches Brot würdet ihr essen?

  • Was für eine Art Webseite soll es werden?
  • Welches System? (Wordpress, Shop, etc.)
  • Wieviele Webseiten willst du erstellen? (Wenn du mehrere Nischenseiten erstellen willst, dann gibt es Kombiangebote)
  • Kostenlos oder kostenpflichtig?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen weißen Hintergrund und schwarze Basisschrift, damit ich mich ganz auf die Programmierung und deren Strukturen konzentrieren kann und nicht durch unnötige Farben abgelenkt werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das?

Ich bevorzuge responsive Themes mit Schriften ohne Serifen. Sie sollten klassisch oder futuristisch wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jimdo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?