Welches Thema zum präsentieren kann ich in Geschichte nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Interressierst du dich den n für ein bestimmtes Geschichtliches Thema, ich zum Beispiel finde den 1. und den 2. Weltkrieg extrem interressant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

⚫ Ich habe mal über das Thema Mittelalter ein Referat gehalten. Ist nicht sonderlich schwer Infos zu suchen c: Man kann halt dann auch viel und ausfühlich darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Referiere doch über den 30 jährigen Krieg (1618-1648). Glaubenskriege sind ja gerade sehr aktuell. Kann man schön zeigen, wie sich die Menschheit, in den letzten 400 Jahren weiter entwickelt hat. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das etwas genauer? In welcher Jahrgansstufe bist du? Gibt's irgendwelche Beschränkungen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphirblau98
17.09.2016, 17:14

Thema darf ich selbst raus suchen bin in einer Abendrealschule

0

Egal welche Epoche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphirblau98
17.09.2016, 17:13

Thema darf ich selbst raussuchen

0

Was möchtest Du wissen?