Welches Thema würde euch in einer Tageszeitung interessieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, FootballGirl26, vor ein paar Tagen ist meine Frau aus Berlin zurückgekehrt. Ihr Eindruck von drei Tagen: "Berlin ist dreckig." Das ist dein Thema. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FootballGirl26
12.07.2016, 19:33

Das Thema finde ich sehr gut. Könntest du noch ein paar Beispiele
nennen, woran deine Frau dies festgestellt hat? Um daraus wirklich einen Artikel zu machen, bräuchte ich eventuell mehr Hintergrundinformationen. Kann natürlich auch nicht versprechen, dass daraus etwas wird. Vielleicht könnte man ja mal privat weiterschreiben.

0

Die Jugend und das Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 18:32

also als Thema :'D

0
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 19:30

ok danke :D

0
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 19:39

Dass die Jugend viel zu viel vor computern/handys/Ps4... etc ditzt und oft spiele übers internet spielen, die sie ziemlich verändern (ich bin selber erst 14 xP). Bei mir in der Klasse verändern sich häufig Leute durch YouTube. Dieser Apored hat ja diese ganzen teuren Schuhe und in unserer schule hocken dann auch tausende mit genau diesen schuhen rum. der text war gramatikalisch BESTIMMT ne 1... ;D Also zusammengefasst: Die heutige Jugend trifft sich nicht bei freunden sondern sitzen nur im Internet und sind nicht mehr sie selbst. :D

1

Was möchtest Du wissen?