Welches Thema sollte ich für mein Referat nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Atombomben 45%
Geisterstädte 18%
Naturkatastrophen 9%
Umweltverschmutzung 9%
San Francisco 9%
Klimaerwärmung 9%
Ressourcen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Atombomben

Ich finde das Thema auch nicht schlecht. Da ließe sich bestimmt einiges finden. Aktuell gibt es ja auch gerade im Iran das Thema über die Abschaffung der Atom-Waffen. Und dann natürlich die Entwicklung der Atombomben bzw. die Erfindung ("Uranprojekt", ...) und die Abwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.

Danke für den Stern (:

0
San Francisco

In was für einem Fach den? San francisco wär viellecht gut weil man nicht so viel komplizierte sachen erklären muss aber trotzdem viel zu erzählen hat außerdem findet man da bestimmt auch viel im internet:)

Atombomben

Man könnte doch ein Refrat allgemein über Massenvernichtungswaffen halten. Ich würde es interessant finden.

Welches gfs Thema?

Hallo

Ich wollte im Fach Biologie eine gfs halten. Die lehrerin hat gesagt das ich mich zwischen den Themen Diabetes und Immunsystem entscheiden soll. Ich weiss nicht welches ich nehmen soll. Welches Thema würdest ihr nehmen?

...zur Frage

Was wäre ein gutes Thema für die Eurokom?

Brauche ein Thema für die Eurokom! ( Referat auf Englisch) Hat jemand da ein gutes Thema? oder vielleicht sogar ein fertiges Referat?

...zur Frage

Gute Themen für ein Referat? Dringend

Hi Leute, Ich muss in Deutsch ein Referat halten. Das Thema ist egal, denn es geht um den Vortrag selber. Ich habe keine Idee welches Themen ich nehmen könnte! Themen wie Ebola, Drogen, Rauchen etc. sind schon vergeben. Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Referatthema für die 12. Klasse nach 1945?

Ich brauch dringend ein Thema für mein Geschichts Referat. Ich bin in der 12ten Klasse und muss ein Referat über Themen der Nachkriegszeit halten. Doch welche Themen sind spannend. Und über welche kann man viel erzählen? Möglichst kein einfaches Thema.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

!Referat! über Functional Food!

ich muss eine FIP (sowas ähnliches wie eine GFS oder ein Referat) über Functional Food halten. Ich weiß nur noch nicht wie ich mein Referat gliedern soll und was ich alles mit rein nehmen könnte. ich hoff ihr könnt mir helfen, danke:)

...zur Frage

referat über die usa welches thema kann man nehmen oder eher nicht?

in englisch unterricht ein referat über die usa halten müssen ein thema wählen dürfen wir uns aussuchen könnte man auch ein star aus usa nehmen wenn ja wen ? oder habt ihr noch andere bessere ideen weiß schon genug themen aber ich kann mich nicht richtig entscheiden sollen das auch auf englisch vorstellen ! :( bin in der 9.klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?