Welches Thema ist besser für eine Eurokom?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ben&Jerrys 100%
Einhorn (Unicorn) 0%

5 Antworten

Ben&Jerrys

Ben und Jerrys find ich persönlich am Besten.

Da gehst du auf ein typisch amerikanisches Produkt ein und kannst leidenschaftlich vortragen. Ist ja nun mal das beste Eis auf Gottes Erdboden :P

außerdem ist es ein Thema, das nicht jeder nimmt, denke damit kannst du echt gut landen.

Ben&Jerrys

Also nur das es jeder weiß. Ich habe jetzt über Ben&Jerrys gehalten. Lehrer fanden das Thema extrem gut.

Ben&Jerrys

ist beides finde ich bissel komisches Thema aber von denen beiden Ben und Jerrys.

ich würde ein thema nehmen, wie Elton John oder Madonna.kommt gut wenn du noch klavier spielen kannst =) ich glaube das kommt besser wie essen oder einhörner

Nun keines der beiden...eine Firma und ein Fabelwesen, beides gundsätzlich anzweifelbar...

LisaAngel96 18.10.2012, 10:16

Umfrage? Lesen?

0
Wepster 18.10.2012, 10:17
@LisaAngel96

es gibt keinen Grund sich für was zu entscheiden ^^....der kreis war noch nicht zu sehen, entschuldige....daher editiert

0
TiffanyTailor 18.10.2012, 10:17

Ich würde auch sagen dass es da egal für welches Fach bessere Themen gibt!

0
Wepster 18.10.2012, 10:22
@TiffanyTailor

Es geht ja auch nur um das Prinzip, fordere dich selber herraus und nimm was schweres oder mach es so lala und nimm etwas allgemeines, einfaches...du kannst mit fachbegriffen sicher punkten, sagen wir im bereich medizin oder nimm was mit weniger marketing wert...etwas unbekanntes, neuland, was spezielles....ich würde was spezielles nehmen um mich von der masse abzuheben....deine hobby wären doch ein anfang???tiere, pferde vielleicht? oder kritische themen wie homosexualität, menschenfeindlichkeit....versuche mal den Song "Akala- find no enemy" zum thema feinde, rassismus, gewalt, denn das sollte man lernen und nicht cocacola und andere konzerne....die kommunikation an sich is was wir brauchen....

1

Was möchtest Du wissen?