Welches Thema für Projektprüfung?

1 Antwort

Das was dich interessiert. Dann wird es leicht, 5min kurz was zu erzählen. 

Projektprüfung Thema?

Wir haben in der 9.Klasse jetzt Projektprüfung...und uns faellt kein Thema ein.

Das Thema soll der Schule auch was bringen und nicht irgendwie ein Kindergartenmist sein... Habt ihr vielleicht einen Vorschlag welches Thema wir nehmen könnten ? Aber nur ernsthatfe Antworten bitte -.-

...zur Frage

Stonehenge gutes Thema für Eurokom?

Halli Hallo nächstes Jahr muss ich ja meine Eurokom halten... Ich will das Thema stonehedge nehmen... wie findet ihr das thema? nehmen das Thema viele? ist es ein schweres thema?

...zur Frage

Projektprüfung Thema: Alkohol - Vorschläge...

Ich hab in einem halben Jahr Projektprüfung und habe als Thema Alkohol. Wir haben als Frage: Warum Alkohol immer interessanter wird für die Jugend und was er im Körper anrichtet. Ich bräuchte noch anregungen was in noch in den Vortrag rein bringen soll. Was für Bsp. ich nehmen könnte o.ä

Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

in der Projektprüfung muss ich ein Thema über Whatsapp und Youtube Halten.. kann mir wer tipps geben welche fragen ich genau nehmen soll?

Thema: Projekt prüfung

...zur Frage

Ein Thema zum Bundestaat Alaska?

Ich bzw unsere Klasse hat die Aufgabe ein Plakat über Alaska vorzustellen (jeder einzeln).Jetzt ist die Frage welchen Thema soll ich denn nehmen?

...zur Frage

Was für ein Thema bei der Projektprüfung?

Ich brauche ein thema fuer meine Projektprüfung. Ich muss auch ein Produkt herstellen, hab aber noch keine Ahnung welches Thema ich nehmen kann. Soll sehr interessant sein!:) Lg ziilaaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?