Welches Thema für englisch referat?

3 Antworten

Fußball ist ja immer ein Thema auf der Insel. Wie wärs mit einem Portait über Bert Trautmann, oder Gazza Gascoine (wenns aktuell sein soll).

It would be much better to choose a theme that's interesting for you! Because it's so much easier to write and talk about something that's really you're stuff. And furthermore, if you are enthusiastic you'll be able to transfer your enthusiasm to your schoolmates!

??????? und jetzt mal die Übersetzung auf deutsch, bitte.

0
@Nylonliebe

@Nylonliebe: Ich habe nur geschrieben, dass clawa sich am besten ein Thema sucht, das ihn/sie selbst interessiert, dann wird es einfacher für ihn und interessant für die Klasse, denn wer für etwas "brennt", dem fallen auch interessante Dinge ein.

0
@Nylonliebe

Also ehrlich, wenn ich in der 11. wäre und einen soo einfachen Text wie den von Crazy nicht verstehen würde, würde ich mir wirklich Gedanken machen!

0

DH. so wird das wohl eine einfache Geschichte mit dem Referat.

0

Wise words. TU! (Thumb up :))

0

you are stuff .... aha nice english ;)

0
@MirrorsEdge97

DH, MirrorsEdge97 - Du bist wirklich der erste, der das nach 4 Jahren bemerkt hat! ;-))) Schade, dass man keinen Stern für den besten Kommentar vergeben kann, aber immerhin kann man ja Komplimente verteilen... Moooment, jetzt kommt's! ;-D

0

Also ich denke Barack Obama ist ein sehr interessantes Thema für den Englisch Unterricht. Falls du irgendwelche Vorlagen brauchst, kannst du hier vorbeischauen: http://www.myreferat.de/suche.php?q=obama

Spannendes Politik Referat gesucht! 9. Klasse

Hallo :)

Ich such mit meine Klassenkameradin ein spannendes und interessantes Thema für ein Referat in Politik. Es sollte ca. 10 min dauern und es sollte ein aktuelles Thema sein. Freue mich auf tolle Antworten ;) LG

...zur Frage

Physik Referat Vorschläge für ein Thema?

Ich muss nächste Woche ein Referat in Physik halten aber soll mir mein Thema bis morgen selber aussuchen, was wir im Unterricht aber noch nicht besprochen haben.
Ich weiss nur nicht welches.
Ich gehe in die 10. Klasse.

Habt Ihr Vorschläge?
Vielleicht ein Interessantes, etwas leichteres Thema?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Thema Englisch Referat London?

Hey, Ich muss in Englisch ein Referat halten über irgendetwas in London. Persönlichkeiten, Ereignisse oder anders, ganz egal. Hat jemand eine gute Idee für mich? Danke im Voraus!

...zur Frage

Englisch Referat - welches Thema?

Ich muss ein Englisch Referat halten und kann mir dabei selbst aussuchen über welches Thema, egal welches. Hättet ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Englisch Referat 4-6min?

Hallo, ich bin in der 8. klasse auf einem Gymnasium. Ich muss in englisch ein Referat halten, dies sollte so ca. 4-6 Minuten dauern. Nur leider fällt mir kein Thema ein. Das Referat soll etwas mit England, Australien oder einfach mit einem anderen Land, indem man englisch spricht zutun haben. Leider sind auch schon viele Themen vergeben aber vielleicht kennt ja jemand noch ein gutes, interessantes Thema? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?