Welches Thema für Englisch comment?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs zur aktuellen Flüchtlingsproblematik und dem Vorfall in Köln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peachesx3 09.01.2016, 18:17

Themengebiet ist punishment und crime in den USA daher will ich lieber was dazu üben, trotzdem danke.

0
Starbucksgirly 09.01.2016, 18:19

Oh das hab ich überlesen sorry. Dann mach doch über gun control. Die sollen ihr Waffengesetz endlich ma in den Griff kriegen

0
Starbucksgirly 09.01.2016, 18:19

Oh und eventuell über die Todesstrafe die es in manchen States noch gibt

0
peachesx3 09.01.2016, 18:23

Ja gun control hab ich auch schon gemacht ^^. Aber es wäre vielleicht ne gute Idee es nochmal anders zu machen , jetzt wo das mit Texas passiert ist. :/

0

Wie wäre es mit den Taten des Varg Vikernes(Burzum)/Gaahls(ehemaliges Mitglied von Gorgoroth)?

-Kircheverbrennungen

-Foltern eines Mannes un trinken seines Blutes

-Ermordung von Euronymus

oder

Die Geschehnisse in den Staaten (police brutality;dunkelhäutige Bürger)

Die Sache mit der "lieben" Frau Tschäpe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peachesx3 09.01.2016, 18:26

Das mit der Police ist eine gute Idee. "Was sind die Gründe für Polizeibrutalität und welche Gegenmaßnahmen gibt es?" Des andere ist ein bisschen zu spezifisch. Dankeschön.

1

Was möchtest Du wissen?