Welches Thema für eine Flaschenpost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du annst sogar eine richtige Babyflasche nehmen und eine Geburtsurkunde basteln mit einem Namensarmbändchen aus kleinen Buchstabenperlen und einen kleinen Schnuller. Die babyflaschen sind Wasserdicht mit dem Zwischenplättchen!!.So ist das Thema (denke ich ) perfekt nachgestellt.Du könntest noch mit Windowcolour einen Namen mit Geburtsdatum/Zeit und Gewicht draufmalen!!. Viel Erfolg!!

Danke für das Sternchen, trotz Schreibfehler.Ich hoffe,dass es dir gelungen ist.

0

Denk dir mal du wärest auf einer einsamen Insel gestrandet (eigentlich häufigster Fall, wenn man eine Flaschenpost schreiben muss,..) und versuche dir vorzustellen, was du dann schreiben würdest, .... Eine helle Flasche ist ausserdem wichtig und ein guter Korken als Verschluss,...

-Hawaii { Palmen, Muscheln... einfach typisch hawaiianische bunte Sachen )
-Oder einfach Meer (Strand,Sand,Muscheln...)
-oder die vier Jahreszeiten...
-Musik ( Instrumente... gibts sehr viele, Noten,...)

Was möchtest Du wissen?