Welches Thema für ein Referat? bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde als Thema nicht eine Person wählen, sondern einen Sachverhalt. Über diesen kann man auch frei erzählen, bei einer Person kannst Du nur die wenigen Fakten aufzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch referat? Da würde ich eher etwas über england oder der queen erzählen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ein Referat über eine wichtige englische Stadt halten, oder über eine die dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was übers Land da kann man lange darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit der Geschichte des Fußball-Sports? Hat ja seine Ursprünge in England..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon hier vorbeigeschaut? (Aber nicht abkupfern ...)

https://en.wikipedia.org/wiki/Mario_G%C3%B6tze

Aber warum für ein Englisch-Referat ausgerechnet einen deutschen Spieler wählen?

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?