Welches Thema bei Filmen oder Serien gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Übernatürliches 32%
Gegenwart 29%
Mafia 16%
Zukunft 9%
Vergangenheit zb Mittelalter,Kriegszeiten, 80er etc 9%
Superhelden 3%
Zeitreisen 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Übernatürliches

Ich bin ein großer Fan von Serien mit diesem Thema. Zeitreisen geht auch noch, wenn es nicht zu weit hergeholt ist. Zukunft, kommt darauf an, was genau. Vergangenheit ist auch noch in Ordnung. Die meisten Sachen spielen sowieso in der Gegenwart, finde ich. Superhelden und Mafia sind wiederum nicht so meine Themen.

esgibt wenige sience fiction serien. ich warte noch auf the 100 und the expanse. sonst guckt man ja walking dead,the blacklist oder lucifer sonst läuft nichts intressantes

0
Zukunft

Mir gefällt alles was mit SciFi zu tun hat. Dabei ist mir auch die Richtung egal, Endzeitszenario, oder Raumschiffe und andere Galaxien bereisen.

Vieles was sich manche dieser Autoren ausgedacht haben, ist mittlerweile alltäglich, oder es wird angegangen. Diese Fantasien von Menschen bewegen andere Menschen dazu, diese Fantastereien Wirklichkeit werden zu lassen. Für mich ist deshalb dieses Genre am Tollsten.

Gegenwart

Humor und Action! Bei Film, Sitcoms und Serien.

  • King of Queens
  • New Girl
  • How i met your mother
  • Breaking Bad
  • Lost

Ok letzteres hat mit ein wenig Übernatürlichem zu tun, was ich aber sonst nicht mag ;).

Was möchtest Du wissen?