Welches "The Ledgend of Zelda" spiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine 

Wii U und einen Nintendo I/3ds.

Habe bereits ein paar gespielt.

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal im vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KimmMarley 26.10.2015, 11:35

für die wii U:
winds of winter hd
twilight princess (alte wii-controller nötig)

skyward sword (etwas ungewohnte steuerung aber auch gut und ebenfalls alte wii-controller nötig)

1
Nadine2602 26.10.2015, 11:37
@KimmMarley

Ich bin mir sicher das du Windwaker gemeint hast (Ja ich hasse auch die Autokorrektur) 

Habe ich auch schon gespielt.

Twilight Princess käme in frage.

Ich habe das LP von Domtendo (Skyward sword) gesehen und habe ehrlich gesagt keine Lust auf das Spiel :D

0
KimmMarley 27.10.2015, 09:27
@Nadine2602

haha. ja natürlich meine ich wind waker. war wohl noch im Game of Thrones-Fieber!

Twilight Princess kommt nicht nur in Frage, sondern ist absolute Pflicht! :-P

Es zieht sich zwar am Anfang etwas in die Länge, bis das Spiel endlich so richtig beginnt, aber ansonsten ist es vermutlich mein Zelda-Favorit. Auch hat das Spiel eine solide Länge, die Tempel sind knifflig, aber nicht zu schwierig (z.B. wie der Wassertempel in Ocarina of Time). Weiter finde ich die Steuerung mit der Wii-Fernbedinung sehr gelungen.

Absolut empfehlenswert!

0
Nadine2602 27.10.2015, 10:58
@KimmMarley

Ich habe mir gestern Twilight Princess gekauft und mich sofort in das Spiel verliebt. Am Anfang zieht es sich wirklich etwas in die Länge, aber wenn man den Anfang geschafft hat ist es so spannend.

Dazu finde ich Midna um einiges angenehmer als Navi und co.

Vielen Dank für für die Spiel Empfehlung 

0

Was möchtest Du wissen?