Welches Texturepack benutzt Ungespielt bei Minecraft aktuell?

1 Antwort

Vanilla bdcraft 128x kannst du einfach auf der bdcraft Seite runterladen:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Minecraft Shader und Texturepack? (HerrBergmann)

Hi,

Ich habe mal wieder eine Frage: Welches Texturepack benutzt HerrBergmann für seine 'Minecraft Leben' Videos? Ich glaube er hat es mit Dandelion und Sphax gemischt. Auf jeden Fall, würde ich gerne dieses Texture-Pack haben. Und wie sieht es mit dem Shader aus? Welchen benutzt er da? Es wäre lieb, wenn jemand mir den Download-Link in die Antworten schreiben würde :) Hier ein Video, wo er beides benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=xa5PoU0X_xs

Liebe Grüße, PonyLiebhaber

...zur Frage

Minecraft Standard Texture Pack bearbeiten (ohne ein neues zu installieren!)

Tag liebe community,

ich möchte bei minecraft die grafiken im standard tex.pack (default) verändern. Leider find ich den Ordner nicht, in dem das drin ist :/ (ich hab Windows XP, SP3 installiert)

wer mir jetzt erklären will, wie man ein neues texturepack installiert: schönen dank, aber das weiß ich selbst ;) ich will nur das originale verändern, ohne mir dafür was neues draufmachen zu müssen.

wer mir sagen kann, wo ich den gesuchten ordner finde, bzw. falls man da nicht rankommt, mir vllt einen downloadlink für ein texturepack sagt, das genauso aussieht wie das defaulte, dem wär ich echt dankbar ;)

lg Aprillomat

have a nice day.

...zur Frage

Minecraft Texture Pack von Gronkh in der Version 1.6.4

Hallo liebe Com, ich wollte fragen welches Texture Pack Gronkh in der Minecraft Version 1.6.4 benutzt, denn das, welches auf seiner Homepage ist, ist nicht mehr aktuell. Ich wollte fragen, ob mir jemand vielleicht den Downloadlink geben könnte, bzw. sagen könnte, ob es es überhaupt für normale User gibt. Danke für´s durchlesen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Gruß,

SimonScha

...zur Frage

Minecraft Faithful 128x128?

Kann jemand für mich das Faithful Texturepack in 128x128 machen ? oder in 64x64 Oder der es schon gemacht den Downloadlink schicken

mfg. Seikas

...zur Frage

Welches Texturepack Wird von den Youtubern bei Minecraft Nero benutzt das die Bäume so Rund sind(Spahx Edit)oder Braucht man dafür eine Mod?

...zur Frage

Welches TexturePack benutzen die ganzen Minecraft Youtuber

Hallo weil ich seit längerem Minecraft Youtuber wie Ungespielt MrMoreGame Paluten GLP .. Schaue fällt mir immer auf dass sie ein TexturePack drin haben deswegen wollte ich fragen wie dieses heißt und ob es kostenlos los ist? Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?