welches textue pack benutz lp mit kev bei skyfactory 2?

1 Antwort

Bei Minecraft sind bei mir einige Blöcke durchsichtig. Wie kann ich das ändern?

Seit ich Misa's HD Texture Pack installiert habe, sind einige Blöcke, wie z.B. Sandstein durchsichtig. Durch diese Blöcke kann ich dann auch tief in die Erde hineinsehen. Zuerst fand ich das gut, da ich so schnell Höhlen gefunden habe, aber mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr schön.

Weiss jemand, wie man das ändern kann?

...zur Frage

Minecraft Texture Pack Problem (Blöcke drehen sich)

Hey

Ich hab mir das neue texture Pack für die 1.3.2 geholt und gepatcht soweit so gut. Also keine Flammen auf der Erde oder so. Aber die Blöcke drehen sich abhänig von meiner Position!!!! Argh

Sieht dann so aus wie Im Bild......

...zur Frage

wie füge ich ein texture pack in minecraft ein?

ich hab schon ein texture pack am rechner, aber ich weiß nicht wie ich es in minecrfat reingeben kann. wen ich bei minecraft zu mods and texture pack gehe und dann auf open testure pack folder, und ich wägle mein texture pack kann ich das nicht dahin geben wo place texture pack here steht. wie mach ich das sonst??

...zur Frage

Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

Ich wollte fragen, was das Texture-Pack in Minecraft ist, wie man es bekommt und ob es was kostet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG MichiTV

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

SkyFactory 3 zusammen spielen?

Ich und ein Kumpel haben uns in der Twitch Desktop-App das SkyFactory 3 -Pack (für 1.10.2) runtergeladen und wollten es über Hamachi spielen, aber er konnte mir nicht beitreten. Ich kenne die genaue Fehlermeldung nicht mehr auf jeden Fall ging es nicht egal was wir versucht haben. Im Internet gibt es leider kaum Informationen darüber, also dachte ich, ich versuche es mal hier.

Das seltsame ist, dass das Zusammenspielen von z.B. After Humans (Technic Launcher) perfekt funktioniert (Pack für MC 1.7.10). Liegt es vielleicht daran, dass es in der 1.10.2 dieses neue LAN Menü gibt, wo man Onlinemode und so was mit Ports einstellen kann?

PS: Würde mich über Hilfe sehr freuen, SkyFactory 3 ist immernoch eins der coolsten Modpacks zum zusammenspielen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?