Welches teurere Make up findet ihr am Besten ( Dior, Mac, Lancome etc )? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

make up im sinne von make up oder auch von lidschatten blabla? also.. ich habe die mattitude von astor, bin damit sehr zufrieden... ich kaufe make up immer nur im drogeriebereich, weil ich absolut nicht einseh, soviel geld darein zu stecken... denn nur weil der name teuer ist, ist das produkt kein wundermittel... ich habe einige sachen aus dem highend bereich und vieles anderes aus dem drogeriebereich.. und man greift überall mal daneben.. ich würde es an deiner stelle lassen.. ich zb gönn mir mal teure lidschatten, nachdem ich superviele reviews gelesen und angeguckt hab und mir sicher bin, dass ich das haben MUSS^^

Okay vielen Dank :)

0

Ich finde die ganze Faltenzukleisterei grossen Wahnsinn.

Wenn man seine Haut ordentlich reinigt und Behandlungen macht und sie nicht vernachlässigt, ist Make up überhaupt nicht schädlich und wer redet denn von zukleistern ? Schon mal was von Make up gehört, wo die Haut atmen kann ? ;)

0

Ich habe mir mal True Cover gekauft und bin dabei geblieben. Es deckt vieles, wenn auch nicht alles, ab. Ist wirklich gut.

Habe ich noch nie gehört, aber danke :)

0
@Jasmin01

Wird im Fernsehen vorgestellt oder schau mal bei EBay, da hab ichs gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?