Welches Terminal in London (LHR)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann du herausfinden, anhand deiner Flugnummern. Normalerweise steht immer dabei wo man ankommt und wo man weiter fliegt.

Das kann sich aber immer kurzfristig ändern. Umsteigen ist in Heathrow oft sehr stressig. Wenn die Zeit knapp wird und die Schlangen lang sind, melde bei den Offiziellen am Boden, damit die dich schneller abfertigen für dein USA Flug.

Ja nur hab ich noch nicht gebucht 😂😂

Wollte es nur so einmal wissen

Aber laut dem Flug den ich buchen werde habe ich 1 Stunde Aufenthalt, ist das zu wenig?

0

Wenn es dir angeboten wird von BA als eine Strecke von Wien nach New York, dann ist BA für deine Umsteige Zeit verantwortlich.

Wenn du selbst buchst von Wien nach London und dann einen zweiten Flug von London nach NYC, dann bist du für den Umstieg verantwortlich. Also an dieser Stelle nicht sparen.

Eine Stunde ist knapp für einen Flug in die USA. Die Sicherheitskontrollen nehmen schon viel Zeit in Anspruch.

1

Wahrscheinlich beide Flüge am T5. Umsteigezeit: max. 60 Minuten.
Sonst Ankunft am T3 (auch möglich) Weiterflug dann von T5/T3. Aber auch hier reichen 60 Minuten locker.

Meine Schwester ist aber von T4 weggeflogen 

0

Dann mit BA? Auf deren Seite steht, dass sie nur von T5 und T3 operieren. Vorher noch T1, aber das ist wegen Umbauarbeiten geschlossen. Frag sie nochmal ob's wirklich British Airways war ;-)

0

BA benutzt nur Terminal 3 und 5 !

0

Ankunft Terminal 3. Abflug nach New York Terminal 5.

Was möchtest Du wissen?