Welches Telefon ist richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du nur die Basisstation uns Schlafzimmer stellen und das Mobilteil mit zusätzlicher Ladeschale in einen anderen Raum. Andere Möglichkeit sehe ich nicht, außer man verlegt ein neues Kabel.

Wichtler 24.11.2016, 14:57

Hallo Tomson,

jetzt vermutlich eine dumme Frage: Es klingelt aber dann auch die Basisstation, hab ich recht? Genau das möchte ich nämlich vermeiden....

0
Tomson49 24.11.2016, 15:01
@Wichtler

Bei einem Gigaset glaube ich nicht. Das müsste man noch mal rausfinden. Ansonsten Kabel legen. Wird an dem Anschluss evtl. ein Router verwendet? Falls ja, dann über Dect ein Mobilteil am Router anmelden.

0
Wichtler 24.11.2016, 15:29
@Tomson49

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht :) Ich muss im Wohnzimmer mal sehen, da war glaube ich auch eine Buchse. Aber ich glaube, das war der Antennenanschluss. Dort wird der Router angeschlossen. Wer oder was ist Dect?? Würde das mit dem Mobilteil auch bei dem Router im Wohnzimmer funktionieren?

0
Tomson49 24.11.2016, 15:37
@Wichtler

Mit dem Dect kannst du mehrere Mobilteile an einem Router anmelden. Nicht zu verwechseln mit Wlan. Dabei ist der Router praktisch deine Basisstation. Den Router brauchst du aber nur, wenn du auch ins Internet mit einem PC willst.

0

schwer zu sagen wenn man nicht weiß welche räume es noch gibt,eventuell ein vorzimmer wo du den anschluß machen lassen kannst.

Was möchtest Du wissen?