Welches Telefon für EasyBox 804?

2 Antworten

Das sollte problemlos mit nem analogen funktionieren. Wie hast du es angeschlossen? Station per Kabel an die Box, oder das Mobilteil direkt per DECT auf der Box angemeldet?

Ich habe die Station per Kabel an die Box angeschlossen.

0
@ChrisMain

Das Teil hat garkeine DECT Funktion kann das sein?

Ja dann wirds wohl am Telefon liegen, aber ein modernes analoges tuts auch, muss kein VOIP sein.

0
@ChrisMain

Ja klar, das ist ja auch via DECT mit deiner Basis verbunden, aber Fritzboxen z.b. haben eine eigene Dect Funktion, so dass man Mobilteile direkt auf der Box anmelden kann ohne eine Station per Kabel verbinden zu müssen. Aber mir scheint die Easybox kann das nicht.

0
@Eutervogel

Dann wäre ein VOIP Telefon vermutlich eh hinfällig, nicht wahr?

0
@ChrisMain

VOIP werden dann per LAN oder WLAN verbunden. Also das würde schon gehen, ist nur die Frage ob sich das lohnt, wenn ich mir so angucke was die kosten. 

http://goo.gl/t6DG06

0
@Eutervogel

Ja das war auch mein Bedenken.

Dann bedanke ich mich für die nette Beratung!

1
@Eutervogel

Sorry das Suchergebnis ist etwas verwirrend weil da auch viele NIcht-VOIP Dinger bei sind.

0

Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht, wie und ob ich das Teil per DECT anmelden kann. Die Funktion habe ich noch nirgends gefunden. Als Telefon dient zur Zeit ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen.

EIn Hagenuk Big 655

Was möchtest Du wissen?