Welches Teil zuerst aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

welcher ryzen 7? da gibt es ein paar von. 

aber ich würde mir entweder einen 4k monitor oder aber eine high refreshrate monitor holen. weil sonst kannst du die power der 1080 ja garnicht richtig nutzen(ich geh mal stark davon aus das du nie unter 60 fps kommst in FHD)

wahlweise kannst du dir auch ein ordentliches paar kopfhörer, ein mikro(ansteck-, tisch- oder standmirko) und ein kleines mischpult holen. sowas klingt deutlich besser als usb headsets. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monitor würde ich sagen. Kommt aber drauf an was du hauptsächlich spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Blick da jetzt gerade nicht durch, was du zuerst kaufen sollst? Ryzen und 1080 würde ich sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde die 1080 ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir die Frage mit dem letzten Kommentar nicht selbst beantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?