Welches Teil muss man regelmäßig bei einer e-Zigarette/e-shisha wechseln?

4 Antworten

Der Coil/Verdampferkopf muss regelmäßig (alle 2-4 Wochen ausgetauscht werden hängt stark von deinem Dampfverhalten ab). Wichtig dabei ist(was die Vorredner vergessen haben).Du merkst wenn es soweit ist, da es "kokelig" schmeckt. Kostenfaktor 2-5 € das Stk preis hängt vom jeweiligen Coil ab.

Außerdem geht je nach modell (deins kenn ich nicht) gerne mal das Glas kaputt das kostet dann ca so viel wie ein Coil;)

Der Coil, bzw. Verdampferkopf musst du je nach Modell und Nutzung regelmäßig - alle paar Wochen - auswechseln.

Shisha rauchen nach entfernen der Weisheitszähne?

Hallo ich habe gestern zwei Weisheitszähne operativ entfernt bekommen. Es gab keine Komplikationen alles ist gut verlaufen. Ich habe keine schmerzen meine backen sind nur etwas geschwollen. Meine Frage ist jetzt ob ich shisha rauchen darf? Ich nehme Antibiotika und Spüle regelmäßig meinen Mund mit mundspülung aus (meine Ärztin meine ich darf es wenn ich es mit Wasser verdünne) was sind die Risiken wenn ich rauche ? Und wie Lande darf ich nicht rauchen? Also normale Zigarette rauche ich nicht, nur hin und wieder shisha.

...zur Frage

Wie oft muss man bei einer E-Shisha (E-Zigarette) den Coil (Verdampferkopf) austauschen?

...zur Frage

Elvapo EVOD 2 ERFAHRUNG?

Hallo, ich bin am über legen ob ich mir als e-ShiSha die Elvapo Evod 2 hole. Ist die e-Zigarette Made in Germany oder hat sie billige / schädliche Inhaltsstoffe. Liquid mit 0,0mg Nigotin Mit geht es jedoch um das Material und Dampfer aus der die Zigarette ist?

...zur Frage

E Zigarette/Sisha: Wie oft muss ich den Verdampferkopf austauschen?

Hallo zusammen,

bei der Beschreibung der E Zigarette steht folgendes Zitat: " 3. Verdampferkopf muss regelmäßig ausgetauscht werden. Wie oft hängt ganz davon ab, wie häufig die E-Zigarette verwendet wird."

Das sagt mir aber wirklich gar nichts, weil ich absoluter Neuling bin. Wenn ich sie jetzt paar mal nutze, könnte es sein, dass ich sie nach einer Woche austauschen muss, einem Jahr, ein paar Monate?

Grüße

...zur Frage

brandiger Zug beim dämpfen der e Zigarette... warum- und was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich dampfe seit ein paar Monaten - und habe von Riccardo die Viper Classic (http://www.riccardo-zigarette.de/e-Zigarette-Viper-Classic.htm?websale8=riccardo&ci=8) Da ich nicht immer diese CE4 Einweg Clearomizer nehmen will, hab ich jetzt die Vivi Nova Clearomizer V1 bestellt (das Innenleben lässt sich halt austauschen - das spart Geld). Für meine Akkus (egoT Akku, 510er Gewinde, 650 mAh) wird empfohlen die Clearomizer mit 1,8 bis 2,4 Ohm zu nehmen... Genommen hab ich jetzt 2,4 Ohm. Liegt es daran, dass es nach Verbranntem schmeckt, bei jedem Zug?! Es ist echt schlimm - ich hab auch nicht zu fest gezogen und nicht zu lange - aber egal was ich mache, jeder zug schmeckt nach einer Mischung aus verbrannt, Gummi und Plastik - bäh!... Hab gleich 2 bestellt - und mit dem zweiten ist es auch so... Was ist da los? Bitte helft mir, wenn ihr was wisst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?