Welches Technik Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Möglichkeiten richtig geile noice canceling Kopfhörer

Oder eine
Nintendo Switch mit ein paar empfohlenen Zubehöher wie z.b eine große SD karte ,pro Controller,Tasche und Power Bank für unterwegs

Oder ein neues Handy es gibt neue Handys unter 500€ von Huawei und Honor
(ich habe selber ein Huawei p10 und ich bin Recht zufrieden aber für die Honor Handys musst du dich selbst umhören)

Wenn du ein PC hast könntest du dass auch upgraden

Dass wären meine Vorschläge hoffe ich konnte dir helfen

5

Danke, könntest mir sehr helfen, Kopfhörern hab ich schon, ein Handy brauch ich nicht, was könntest du mir für Spiele empfehlen? Abgesehen von Zelda und Mario Kart

0
11

Hmmm ich habe erst seit kurzem eine Switch aber i am setsuna ist ein rpg was ich grad spiele es macht wirklich Spaß wenn man erstmal ins System des Spiels reinkommt (es ist zwar nicht perfekt aber Spaß macht es schon ) die Switch hat auch viele Ports wie dark Souls ich hab es zwar nicht gespielt hab aber gehört dass es gut sein soll (und schwer) es gibt natürlich auch Skyrim aber ich weiß nicht wie die Switch Version ist aber auf PC hat es sehr Spaß gemacht auf andere Konsolen mag ich for Honor (Multiplayer), deus ex mankind devided,Monster Hunter world und Gravity Rush 1+2 PS: entschuldigung für die späte Antwort

0

Für 500 "Öhre" bekommst du schon sehr gute Lautsprecherboxen. Die nützen allerdings nicht viel, ohne einen gescheiten Verstärker. Das wird dann teurer.

Mit Konsolen kann ich nichts anfangen, deshalb kann ich dir dazu keinen Rat geben. Ich hab einen leichten Gamer-PC, der genügt mir.

• vielleicht ein mini Kühlschrank, aus dem du für deine Kumpels und Girls kühle Getränke und Snacks heraus "zaubern" kannst.
  • ein "fetter" hochauflösender Fernseher, an dem du zocken kannst (falls du spielst) und mit deinen Kumpels Viedos und Fotos anschauen.

Was ist davon abgesehen dein größter Wunsch?

PlayStation 4 Pro mit Red Dead Redemtion II und Fallout 76 sowie Ein Jahr PlayStationPlus Mitgliedschaft.

Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen? (männlich, 16)

Hey,

ich bin Fabian und weiß nicht was ich mir wünschen soll ;).

Ich mache gerne Sport (vornehmlich Tennis und Skifahren). Und interessiere mich auch für Technik und RC-Flugmodelle (Flieger und Helis).

Sollte zusammen maximal so 120€ kosten (ein großers Geschenk oder mehrere Kleine).

Ist natürlich schwer, aber vllt. hab ihr ja iregendwelche Ideen.

...zur Frage

Welche Geschenke zu Weihnachten für ein 15 jähriges Mädchen?

Hallo! Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und interessiere mich für Beauty, Technik und anderen Jugendkram. Meine Eltern wollen mir kein Geld schenken und ein Handy, Fernseher oder Laptop habe ich. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Geschenk für feste Freundin! Ideen?

Hallo liebe Community,

meine Freundin (15) und ich (18) sind seit 5 Monaten zusammen und sie hat bald Geburtstag..das Problem:

Weihnachten und ihr Geburtstag fallen auf die selbe Woche.

Ich hab ihr schon alle erdenklichen Geschenken (selbstgestaltetes Buch, Armband, Halskette, gemeinsamer Abend,...) gemacht und mir fehlen grade die Geschenkideen... vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Zu ihr:

Sie wird 16, sehr hilfsbereit, immer für andere da, süß und immer freundlich und offen zu anderen. Sie reitet, ist sehr tierlieb und trifft sich gerne mit Freunden aber kann lesen überhaupt nicht ab, hat Angst im Dunkeln und ist ein bisschen ein Angsthase. Sie ist eher romantisch, ihr Zimmer ist ganz in Rosa & Violett eingerichtet und sie mag shoppen...

Vielleicht fällt dem ein oder anderen was ein dazu :) Gerne auch Geschenke, die ihr euch von eurem Freund wünschen würdet, Mädels ;) Oder Geschenke, die ihr euren Freundinnen schon gemacht habt, Jungs :)

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was passiert mit Konsolen dessen interne Batterie leer ist?

Hallo
Ich glaube diese Frage können mir nur Leute beantworten die Erfahrung damit haben
Es gibt ja im mainboard von technischen Geräten wie pc‘s und Spielekonsolen eine kleine Batterie welche die Systemeinstellungen speichern Sodas das Gerät wenn es ausgeschaltet wird diese Einstellungen behält.
Meine frage ist jetzt was mit den Spielekonsolen passiert wenn ihre Batterie leer ist also Ob bei der Konsole (zB. Ps3,Wii oder Switch ) die savegames und Benutzer erhalten bleiben und ob man neue Benutzer erstellen kann und in spielen speichern kann (mit leerer Batterie)
Eine weitere Frage ist ob es bei allen Konsolen gleich ist oder ob es bei ihnen Unterschiede gibt (mich würde mal die Nintendo Switch Interessieren was bei ihr passiert)

...zur Frage

Muster mit Fäden auf Karten - Wie nennt man die noch mal?

Ich wollte für meine Oma eine schöne Karte gestalten und erinnere mich an eine Technik, bei der man in Karten bestimmte Löcher hat und nun in einer bestimmten Reihenfolge dort nun beispielsweise einen bunten Faden durchzieht und dies so ein schönes Muster ergibt.

Ich würde mir gerne Inspiration im Internet holen, brauche aber dazu den Namen dieser Technik oder wie man sowas nennt.

Falls Ihr selbst noch ein paar schöne Vorschläge oder Ideen für mein Geschenk, den Gutschein, habt, immer her damit. :)

Liebe Grüße, Sophy :-)

...zur Frage

Suche Geschenk Ideen für 14 Jährigen Sohn (Technik Geschenk/Gadget für´s Handy oder PC (ruhig Witzige geschenke))?

Hallo, Ich suche ein Geschenk zum Geburtstag für meinen 14 jährigen Sohn. Er ist eher ein Technikfreak und ich suche eineart Witziges technisches Geschenk /Gadget. Ich persönlich finde solche Laser Sachen ganz Toll und er glaube ich auch. Bitte keine Roboter oder Dronen oder so. Sonst macht er gerne viel mit der Kamera, spielt Minecraft etc. und fährt Longboard. Es sollte so ca. zwischen 0 und 200euro sein. Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?