Welches Technik Geschenk?
Da ja bald mein Geburtstag und Weihnachten ist, wollte ich fragen, was man sich für den Bereich bis 500€ an Technischen Geräten, seien es Lautsprecher, Fernseher, Konsolen etc. wünschen kann. Habt ihr Ideen für Technik Geschenke?(bin ein Junge) bitte nennt mehrere Beispiele, danke im voraus!
4 Antworten
Es gibt ein paar Möglichkeiten richtig geile noice canceling Kopfhörer
Oder eine
Nintendo Switch mit ein paar empfohlenen Zubehöher wie z.b eine große SD karte ,pro Controller,Tasche und Power Bank für unterwegs
Oder ein neues Handy es gibt neue Handys unter 500€ von Huawei und Honor
(ich habe selber ein Huawei p10 und ich bin Recht zufrieden aber für die Honor Handys musst du dich selbst umhören)
Wenn du ein PC hast könntest du dass auch upgraden
Dass wären meine Vorschläge hoffe ich konnte dir helfen

Danke, könntest mir sehr helfen, Kopfhörern hab ich schon, ein Handy brauch ich nicht, was könntest du mir für Spiele empfehlen? Abgesehen von Zelda und Mario Kart
Hmmm ich habe erst seit kurzem eine Switch aber i am setsuna ist ein rpg was ich grad spiele es macht wirklich Spaß wenn man erstmal ins System des Spiels reinkommt (es ist zwar nicht perfekt aber Spaß macht es schon ) die Switch hat auch viele Ports wie dark Souls ich hab es zwar nicht gespielt hab aber gehört dass es gut sein soll (und schwer) es gibt natürlich auch Skyrim aber ich weiß nicht wie die Switch Version ist aber auf PC hat es sehr Spaß gemacht auf andere Konsolen mag ich for Honor (Multiplayer), deus ex mankind devided,Monster Hunter world und Gravity Rush 1+2 PS: entschuldigung für die späte Antwort

Für 500 "Öhre" bekommst du schon sehr gute Lautsprecherboxen. Die nützen allerdings nicht viel, ohne einen gescheiten Verstärker. Das wird dann teurer.
Mit Konsolen kann ich nichts anfangen, deshalb kann ich dir dazu keinen Rat geben. Ich hab einen leichten Gamer-PC, der genügt mir.
- vielleicht ein mini Kühlschrank, aus dem du für deine Kumpels und Girls kühle Getränke und Snacks heraus "zaubern" kannst.
- ein "fetter" hochauflösender Fernseher, an dem du zocken kannst (falls du spielst) und mit deinen Kumpels Viedos und Fotos anschauen.
Was ist davon abgesehen dein größter Wunsch?

PlayStation 4 Pro mit Red Dead Redemtion II und Fallout 76 sowie Ein Jahr PlayStationPlus Mitgliedschaft.