Welches Technik-geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Technik" ist sehr unpräzise, wenn du dich beispielsweise für Programmieren interessierst, kannst du dir ein Arduino Starterkit zulegen, da kannst du wirklich was sinnvolles dazulernen.

spar dein geld und kauf dir in 3 jahren ein cooles erstes auto, oder verreise mit dem geld sobald du das alleine darfst.
von materiellen dingen hat man auf lange sicht eh nichts.
die tatsache, dass du diese frage stellst, zeigt schon, dass egal was du dir kaufst, du es nicht wirklich brauchst und damit ist es einfach nur rausgeschmissen.

Einfach nur drauflos etwas kaufen weil man das Geld hat finde ich total daneben. Wenn du keine speziellen Wünsche hast, würde ich das Geld einfach sparen und warten. Einfach nur was kaufen, was nach ein paar tagen in der Ecke liegt weil es dir nicht mehr gefällt wäre rausgeworfenes Geld. 

Was möchtest Du wissen?