Welches Team soll ich bei pokemon go wählen rot gelb oder blau und wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundlegend sind alle gleich. Man kann mit seinem Team Arenen einnehmen usw.
In manchen Teams sind mehr Leute als in anderen. Jeder ist letztendlich für sein Team. Da sagen die eh '... ist doof"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
10.08.2016, 16:00

Bei Rot gibt es seltene Pokemons? Und was haben dann die andere Teams für Vorteile und was ist besser mehr Pokemons seltene oder ka 

0
Kommentar von Nikita1839
10.08.2016, 16:16

Damit man gegen andere Teams spielen kann! Wenn su Stufe 5 bist, wähl dein Team und im Spiel wird dir erklärt wie das geht! Frag einfach was für ein Team deine Freunde haben.

0

Es ist quatsch, dass man dann andere pokemon anlockt. Ich bin Team gelb und einige meiner Freunde sind Team blau und wir bekommen immer die selben pokemon angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
10.08.2016, 16:02

Wie ist das mit den arenen und kämpfen? Und wenn Freunde in einem anderen Team sind muss man sich dann gegenseitig zerstören?:D und hat das eine Auswirkung und kann man gegen fremde kämpfen die so durch die Stadt laufen und das spielen?

0
Kommentar von xlralstx
10.08.2016, 16:18

in den Arenen wird in teams gekämpft, also ja, du musst dann quasi gegen deine Freunde kämpfen wenn sie ein anderes Team sind 😀 noch kann man nicht gegen fremde einfach so kämpfen, eben nur in arenen😊

0

Es ist egal geh einfach in das Team das du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Team Rot genommen. Man sagt, man lockt damit seltenere Pokémon an. Ob das stimmt, weiß ich nicht, doch es zeigt Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Team wählen was am meisten Arenen besitzt. Das mit dem seltene Pokemon anlocken ist total gelogen. Ich bin übrigens Team Rot. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?