Welches Team shippt ihr als Bestfriends forever?

 - (Anime, Tokyo Ghoul, My hero academia)  - (Anime, Tokyo Ghoul, My hero academia)  - (Anime, Tokyo Ghoul, My hero academia)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

AstaXYuno 67%
DekuXKacchan 17%
HideXKen 17%

5 Antworten

Deku&Kacchan

Sonst noch welche von mir:

Naruto & Sasuke

Natsu & Grey

Gon & Killua

Son Goku & Vegeta

Gray*

0

Stimmt, sry für den Schreibfehler.

0
DekuXKacchan

Sonstige

  • Izaya x Shizou ;)
  • Natsu x Gray
  • Hide x Ken
  • Killua x Gon
Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Woher kommen Izaya x Shizou?

0
@HeyxD

Durarara!

Kann ich dir nur sehr empfehlen ;)

Shizou und Izaya haben eine ganz besondere Beziehung zueinander ;)

4
AstaXYuno

Aus deinen Vorgeschlagenen definitiv Asta und Yuno.

Hide x Ken sowie Deku x Kacchan haben meiner Meinung nach eine nicht grade hochwertige Freundschaft.. vor allem bei Hide und Ken sehe ich überhaupt keinen Grund diese hier aufzuführen, deren "Freundschafts-Status" ist verdamnt niedrig und ehrlich gesagt gleichgültig ^^

wenn du denn deutschen oder englischen Manga lesen würdest, würdest du es verstehen. Außerden, sollte man ja wie Hide als sie Kinder waren, wie er mit Ken Freunde geworden sind 😍, einfach traumhaft. Nicht mal AstaxYuno oder DekuXKacchan kommen an HideXKen vorbei!!!! Hide ist ja im Anime der mit der Sacktüte, der immer Ken beobachtet 😍 Die Freundschaft hat hohe Qualität.

0
@HeyxD

Hmm also ich habe natürlich den Manga gelesen sowie den Anime geschaut, deren Freundschaft ist jedoch trotzdem nicht grade die beste... als traumhaft würde ich sie ebenfalls nicht sehen..

Aber naja, das ist dein Blick auf die Welt und diese werde ich dir nicht mies reden oder dich überreden etwas anderes zu denken :^)

4
@TheAge65

Habe hier Amv gepostet, guck mal der wird dich in null komma nix überzeugen 😍, dann siehst dussss

0
@HeyxD

Sorry aber nein, überhaupt nicht.. ich sehe eine normale Freundschaft, wie sie in vielen Anime ist, sowie auch im rl teilweise gut vertreten ist.

In Fairy Tail findet man mehr, in D. Gray Man auch, in HxH ebenfalls, "hochwertige" Freundschaft wie diese finde ich in Tokyo Ghoul leider nicht wieder :/

[AMV; Fairy Tail Spoilers!!] https://www.youtube.com/watch?v=7GZ0hloD0Zg

2
@TheAge65

Fairy Tail ist einer der 1a Animes wo Freundschaften zählen, ich persöhnliche finde TG ist trz auch so, ok egal jeder eigene Meinung. Punkt.

0
AstaXYuno

Ich stimme für Frau Mahlzahn und die Wilde Dreizehn alles andere ist Blödsinn

Sanji und Zorro

Ruffy und Lysop

Gray und Natsu

Nein nur von denn Abstimmungen!

Nur weil du so hochrangig bist, heißt das ned, dass du dir was selbst aussuchen darfst.

0
@HeyxD

bloß keine Alternativen zulassen, nur weil man die Titel nicht schaut -.- Ich weiß auch nicht, was alle mit diesem Expertenstatus haben .... ist doch eh nur ein virtueller Titel.

0
@KleeneFreche, UserMod Light

Nicht mal MHA 😱?!

Übertreib nicht! Die Freundschaften wie man auf diese 3 Bilder sieht, sind besonders 😍 das kann ich laut sagen.

0
@HeyxD

Und was ist jetzt daran so schlimm, das ich es nicht schaue? Wenns dir gefällt ist doch okay, aber dieses Meinung aufzwingen ist einfach nervig.

2
@HeyxD

Mann muss echt sagen, deine Reaktion war garstig und hochgradig anmaßend.. ich kann Kleene da verstehen :P Zumal ich sagen muss, dass ich keine dieser "Freundschaften" sehr tiefgründig finde,.. zumindest nicht bisher.^^

3
@TheAge65

spätestens im Profil selbst müsste er stehen, bei den Antworten sieht man ihn nur, wenn dein Expertenthema auch in den Stichworten steht ^^ Genau genommen, sind die Fragesteller ja selbst dran schuld, das wir Experten sind xD Kriegt man ja durch die hilfreichen Antworten.

1
@KleeneFreche, UserMod Light

Ah ja stimmt ^^

Ich finde ehrlich gesagt diesen "Experten Status" sowieso völlig unnötig bzw. gerade bei Anime (oder andere Genre/Themen bei denen es sehr sehr oft nur um Meinungen geht) bringt das überhaupt nichts :D

Eben nur bei Informationen, welche aber oft auch durch Google erfahrbar sind... aber naja, hab schon sehr oft gesehen das gutefrage.net inzwischen auch als Google 2.0 mit höherem Zeitaufwand gesehen wird.. also passt das ;D

2

Was möchtest Du wissen?